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Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH

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Reklamationen & Beschwerden (359)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Subway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Subway Punktegutschrift wird nicht bestätigt und Mitarbeiter nicht hilfsbereit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste schon nun mehrmals gestern das 4. Mal feststellen, dass meine Karte wenn sie gescannt wird vom Mitarbeiter nicht als ok genommen wird. (6338450456063624) Er bestätigt nie die Punkte. Ich war in den letzten 4 Wochen mindestens 4 mal im Subway unter anderem in Biberach, Neu-Ulm und mehrmals in Ravensburg! Meine Punkte werden seit über 6 Wochen nicht mehr gescannt und habe in den vergangenen Wochen mi erstens für 45-55€ zusammen mit meinem Partner gegessen. Habe es jetzt erst gemerkt! Anbei der letzte Besuch in Biberach an der Riß ebenfalls falsch und ohne Punkte Bestätigung. Ich bitte sie mir die letzten Punkte gutzuschreiben, mindestens 1.300 Punkte. Leider habe ich natürlich nicht mehr die Kassenzettel aber beim gestrigen Besuch in der Subway Filliale wollte ich es wieder testen. Und hat wieder nicht geklappt wie sie sehen können. Falls sie noch weitere Sachen benötigen, kann ich gerne von meinem Punkte Account ein Screenshot machen! Ich möchte eine gemeinsame Lösung finden und dass sie mir eine kleine Entschädigung wie Gutschein in Höhe von 20-25€ oder die Punktegutschrift von mindestens 1.300 Punkten nachträglich gutschreiben. Danke vorab und Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Subway Schlechter Sub

Hallo, mein Mann hat mir eben ein Sub in Zweibrücken gekauft. Wir haben schon öfter in Zweibrücken gegessen aber das heute war eine Frechheit. Das Brot war ziemlich alt und so trocken. Lecker zubereitet ist auch etwas anderes. Ich war richtig enttäuscht und die Hälfte ist im Müll gelandet. So verliert man Kunden! ****** ******

Subway HAAR IM COOCKI

Hallo i h habe heute Mittag im Restaurant Krefeld ( Diessemer Bruch)gegessen. Ich hane dann noch zum mitnehmen 12 Coockies gekauft, in einem der Coockies war ein Blondes Langes Haar drin! Ein Foto habe ich natürlich davon aich gemacht! Ich habe natürlich alle 12 Coockies weggeschmissen! Ich bin total schockiert und geekelt. Sowas geht garnicht und sollte definitiv nicht passieren. Mir ist sowas von schlecht , unhygienisch alles im Müll und rausgeschmissenes Geld. Der Laden war zwar auch nicht super sauber aber ein Haar geht garnicht.

Subway Laute Musik und unfreundliche 'Inhaberin"

Ich wollte in meiner Mittagspause zum nahegelegenen Subway, Friedrich - Ebert- Straße 131, Wuppertal mal wieder essen gehen - in einer ruhigen Atmosphäre. Die Musik empfand ich als sehr laut, lauter als bisher und so bat ich um etwas leosere Musik. Die "Inhaberin" - so gab sie an, wurde sofort zornig und pampig un entgegnete es wäre nicht laut und sie könne eh nichts ändern. Ich suchte mir dann ein etwas leisereres Plätzchen in einer Ecke, danach wurde die Musik lauter gedreht. Dies empörte mich - die "Inhaberin' entgegnete es sei nicht , in einer Disco wäre es auch laut. Daraufhin entgegnete ich, dass ich in Ruhe wolle und nicht in einer Disco sei. Sie packte mir alles ein und ich ging. Unverschämtheit- noch nie erlebt. Unfreundlich , kein Verständnis. Warum provozieren und lauter drehen? Fände hier eine Entschulddigung angebracht, setze dort solange keinen Fuß mehr hinein - meine KellegInnen auch nicht :(

Subway Geschäft früher zumachen

Guten Tag Ich wollte wie immer nach meiner Schicht zu subway. In Baden ist es bis 02:00Uhr geöffnet. ich habe extra meine Schicht um 01:45 beendet damit es noch reicht. Nur um dann festzustellen, dass sie einfach schon zugemacht haben. Die Mitarbeiter haben mich auch einfach ihnoriert. Ich habe weder vandaliert noch was gesagt. Ich habe auch ein Foto gemacht. So etwas geht gar nicht! Ich arbeite selber auch im Kundendienst und wenn steht bis 02:00 müssen theoretisch alle Bestellungen bis 02:00 gemacht werden. Ich habe viel Verständnis aber mich dann auch noch zu ignorieren finde ich unverschämt. Ich werde nun leider nie wieder dahin gehn. Aus Kunden- sowohl der Betriebssicht ein No-Go... Ich kann Ihnen auch das Bild schicken, welches ich von den Öffnungszeoten gemacht habe mit der aktuellen Uhrzeit. Ich wünsche Ihnen trotzdem noch einen wunderschönen Tag Freundliche Grüsse ****** ******

Subway Unfreundliche Mitarbeiter

Ich habe mir heute bei Subway in Kaiserslautern essen geholt. Ich kam in das Restaurant und es war niemand an der Theke. 2 Mitarbeiterinnen waren hinten und haben sich unterhalten Ich habe 2 mal laut gerufen und es kam niemand. Als dann jmd kam war die Mitarbeiterin (rote Haare, viele Piercings im Gesicht)genervt und unfreundlich. Sie entschuldigte sich nicht einmal das niemand kam. Und ignorierte meine Frage ob sie mich nicht rufen gehört habe. Das geht gar nicht ! Auf extrawünsche wie mehr Soße und Salat verrollte sie die Augen.

Subway Karte gesperrt

Sind seit langer Zeit regelmäßige Kunden bei Subway. Seit kurzem wird uns gesagt das unsere Karte bzw die App gesperrt ist und wir weder Punkte mehr sammeln können noch einlösen.

Subway Mitarbeiter Lob

Unsere Familie kauft immer im Sub Lohne / Vechta Dort wird man gefragt was man möchte und wird freundlich bedient. Da wir langjährige Kunden von Subway sind geben wir bei unserer Bestellung gleich mit an welche Zutaten wir gerne hätten Das erspart die ganze Fragerei. Alles wird zügig verarbeitet und verpackt. Es muss auch nicht die ganze Zeit gelächelt werden. Ich möchte diesbezüglich mal eine positive Bemerkung machen. Danke an die Mitarbeiter aus dem Kreis Vechta

Subway Nichts geht wegen nicht erfolgter vorbereitungen

hof/saale 11.45! kreuzsteinstr. 2 brotsorten ausverkauft. aus verzweiflung LETZTES vollkornbrot genommen. hygiene unterirdisch. letzte rukolablätter wureden in das abtropfwasser im behälter geworfen und dann herausgefischt als belag. im salatbehäleter waren hähnchen stücke. ceasarsauce war(bitte raten) nicht vorbereitet, konnte auch nicht aufgefüllt werden. ende vom lied, wir haben die hälfte des subs weggeworfen. hin und wieder fehlt eine brotsorte oder ein anderer bestandteil. ist tolerabel. so geht es aber nicht. die ausrede war, dass noch keine zeit für vorbereitungen war. nochmals 11.45. bitte um stellungnahme und mitteilung, ob ein anderer imbiss (fixtermin wöchentlich) besser für uns wäre. u.****** ****** u.****** 151 70046835

Subway Unfreundlicher Mitarbeiter

Guten Tag, heute waren wir mit meinem Sohn beim Subway in der Calsterfeldstr. 44 in Mannheim. Wir haben uns ein Subway bestellt bei dem älteren Herrn, der uns nicht mal begrüßt hat. Beim Zubereiten des Subways habe ich den älteren Mann gebeten, den mit Soße verschmierten Käse nicht auf meinen Sub zu legen. Darauf wurde er etwas laut und unverschämt und hat mit mir über zehn Minuten diskutiert, was mir sehr unangenehm war, vorallem da weitere Kunden im Laden waren. Es ist eine Überlegung wert, wen man vor die Theke stellt, nicht jeder ist kundenfreundlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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