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Reklamationen & Beschwerden (357)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Subway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Subway 20 Minuten warten und noch immer keine Bedienung!

Ich war heute bei ihnen in der Subway Filiale Hamm / Dortmunder Straße. Dort hatte ich vor ein BBQ Master zu bestellen. Ich ging rein, kein guten Morgen wurde mir erwidert nachdem ich gegrüßt hatte. Ich stand dann vor der Theke ca 2 Minuten als man mir sagte es würde noch etwas dauern, was sagte man mir nicht! Dann vergingen weitere 18 Minuten wo man mich komplett ignorierte. Die beiden Damen warten wohl beschäftigt mit einer Bestellung, und hatten für meine Bestellung wohl keine Zeit. Ich fragte wie lange es noch dauern würde, bekam aber keine Info! Nach 20 Minuten ging ich dann raus! Ich verabschiedete mich, aber auch hier null Reaktion! Ich bin erschrocken wie der „ Service“ in ihren Restaurant ist. Wenn man nur Online oder Telefonkunden bedienen möchte, sollte man dieses direkt an der Tür mitteilen. Ich war in ihrem Restaurant am01.02.2023 um 11:40.

Subway App Deal an der Kasse nicht anerkannt

Es gibt bei Subway Rewards derzeit ein Angebot, dass man diverse 30-cm-Subs zum Preis eines 15-cm-Sub bekommt. Letzte Woche habe ich solch einen Deal problemlos eingelöst. Heute war ich in der gleichen Filiale bei einer anderen Mitarbeiterin. Sie meinte, dass sie das Angebot auf der Kasse nicht auswählen könne und berechnete mir den 3,30€ höheren Normalpreis. Ich habe das nach einigem Zögern zähneknirschend gezahlt, weil bereits viele Leute hinter mir in der Schlange warteten. Zwei anderen Kunden ging es danach genauso: Auch sie mussten 3-4€ mehr zahlen. Die Mitarbeiterin schien leider sehr inkompetent. Einem der nachfolgenden Kunden wollte sie sogar erst zwei 15-cm-Subs statt einem 30-cm-Sub berechnen, was ich durch mein Eingreifen verhindern konnte.

Subway Sub des Tages nicht als Sub des Tages abgerechnet

Am 04.12.2023 für ein Sub des Tages anstelle von 6,49€, 7,98€ bezahlt =(

Subway Kempten 13.12. 10.30 Uhr

Kempten 13.12. 10.30 Uhr Hallo heute hatte ich wieder Lust auf Subway, ich habe der Frau gebeten dass sie das letzte Mal schon alles drauf geschmissen hatte ohne es überhaupt zu verteilen, mit Lebensmitteln umgegangen wie mit Mühl. Die Frau hieß Kaude ( bzw. Ist das was ich von dir verstanden habe dass sie sehr sehr schlecht deutsch gesprochen hat. Ich bitte euch da mit diesem Mitarbeiter eine Schulung durchzuführen bzw sie noch mal aufzuklären dass sie mit Lebensmittel arbeitet. Dankeschön im vorraus

Subway Punkte in der App verschwunden

Hatte die letzten Wochen immer wieder Probleme mich einzuloggen obwohl die Eingaben richtig waren. Heute hat es wieder geklappt allerdings sind meine Mühevoll gesammelt Punkte 2055 Stück einfach gelöscht worden. Bitte schreiben Sie mir doch diese wieder gut, da es ansonsten auch keinen Sinn mehr macht als Kunde bei Ihnen zu essen um weiterhin Punkte zu sammeln. Währe sehr enttäuscht wenn das einfach so bleibt. Mfg ****** ****** ******@gmx.de

Subway Being threatened to buy sandwiches

The service in Karlsruhe-Durlach is very bad! When I found that the sandwiches I ordered were not what I bought in other Subways, then I did not want to buy them although they had been done. I know I should pay their service, but the boss threatened me to buy them. He said that he would call the police if I didn’t pay it. But I had to catch up with the next train and did not want to argue with him, so I finally paid. I never had this experience, which was really terrible!

Subway Preis

Hatte 3 Subplatten reserviert.2 veggie eine Genussvolle. Kollegin war sehr nett bei der Telefonbestellung, hat aber bei meiner Preisanfrage wohl nicht zugehört.ich sollte bei Abholung mehr als das Doppelte bezahlen.Die Subs waren aber für eine Party, ich musste die mitnehmen. Der Kollege war zwar nett,hat aber an meiner Aussage gezweifelt. Allerdings hat er auch während er die Kasse gezählt hat,Kunden bedient und die fünfmal das gleiche gefragt. Wenn das immer so Multitasking gemacht wird,wundert mich mein Preisaussagr nicht. Ich googeln da nicht selbst,ich Frage den kompetenten Mitarbeiter Ich möchte nun eine Kulanzregelung wiecauch immer von noch 35. Ob in Subgutscheinrn,bar etc.mir wurscht. Werde diese Partyalternative so nicht weiterempfehlen können. Filiale Fellbach, Samstag 25.11. 17 Uhr Tatsächlicher Betrag 138 Euro Gezahlt 104 Euro Besprochen 70 Euro

Subway Beschwerde

BESCHWERDE ich war soeben in ihrer Filiale 44524 in 66540 Bexbach Dort habe ich den Gutschein aus dem Schlemmerblock Neunkirchen Zwei Menüs zum Preis von einem einlösen wollen. Sie bieten drei Menü Arten an einmal mit Cooki einmal mit Chips und einmal mit potetos an. Ich wollte die potetos wählen was von ihren Mitarbeitern verneint wurde da nur Chips oder Collies mit dem Gutschein möglich wären auch auf den Hinweis das dieser Ausschluss nicht auf dem Gutschein oder den Bedingungen des gutscheinheftes stehen liesen diese sich nicht Davon abbringen. Ich finde dies eine Frechheit sich nicht an Vorgaben zu halten und eigene Regeln zu machen die nicht festgelegt sind. Das ist unlauterer Wettbewerb und Vertragsbruch! Ich erwarte eine Stellungnahme da ich ansonsten einen Anwalt mit einer Unterlassungsklage beauftragen werde da sich bewusst bundesweit Verträge nicht einhalten.

Subway Kassierer macht mich blöd an

Subway Jettingen-Scheppach um ca 19.20 Uhr. Wurde blöd angeredet von Kassierer. Er sagte, dass ein Kunde nichts zu sagen hat und das er eine Rauchvergiftung hatte und er also mir Kunden reden kann wie er will. Ich kaufe seit 10 Jahren bei euch, aber ab heute habt ihr einen Stammkunden verloren

Subway Sub Karte gesperrt

Wir haben am 23.09.23 vier Platten verschiedener Subs gekauft. Haben dann am 30.09.23 uns zwei Subs gekauft und da wurde uns mitgeteilt das die Karte gesperrt wurde. Bisher konnte uns keiner von Ihrer Firma helfen diese Problem zu lösen. Wir wissen nun nicht wieviel Punkte überhaupt auf der Karte sind bzw. waren. Hiermit bitten wir um Klärung diese Problems. mit freundlichen Grüßen ****** ******

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