Inkompetenter Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2023
  • #465749
  • 177
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Sehr geehrre Damen und Herren,
Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich regelmäßiger Stammkunde von Subway und bin den Produkten verfallen. Besonders die neuen "meatless"-Varianten gefallen mir super.
Seit einiger Zeit bin ich mehrmals wöchentlich im Herzen von Gießen, dem Subway in der Schulstraße, zu Besuch.
Nie hatte ich etwas zu beanstanden, bis zum 08.02.2023. Als ich 45min vor Ladenschluss den Laden betrat wurde mir ein grimmiges "so ein Scheiß kurz vor feierabend" entgegengebracht vom Mitarbeiter der alleinig den Laden an diesem Abend führte. Zu dieser Zeit befanden sich noch 5 weitere Gäste im Restaurant, bestellt habe aber nur ich, die Anderen waren schon bedient. Ich erwiderte darauf hin, dass ich ungern Umstände machen würde und wieder gehen könne wenn er heute früher schließen wollen würde. Daraufhin folgte nur ein "was willst du" in unfreundlicher Manier.
Ich schilderte meine Bestellung, widerwillig Schritt der Herr zur Arbeit, vergaß währenddessen aber wichtige Schritte (sauce für das phillybeef teryaki z.B.) als ich ihn darauf hingewiesen habe kam ein Aufstöhnen gefolgt von, sinngemäß, dass er meinen scheiß schon machen würde und ich mich nicht anstellen solle, so kurz vor Feierabend. Geschockt über den Umgang entschloss ich mich die Situation insofern zu deeskalieren, als dass ich meine Kommunikation auf das Nötigste beschränkte. Der Herr kam daraufhin im weiteren Verlauf meinen Wünschen nach der Belegung vom Gemüse und Sauce nicht adäquat nach, packte Zutaten darauf die ich nicht gewünscht hatte, und schleuderte gut merkbar das überschüssige Gemüse mit Wucht in die Fächer zurück. Die Situation war höchst unangenehm und letztendlich meine erste massive Negativ-Erfahrung dieser Art. Ich habe lange überlegt ob ich mich Beschweren solle, aber bei aller Wut und Frustration erwarte ich dennoch ein gewisses Maß an Professionalität. Geschmacklich war das Sandwhich dementsprechend auch nicht so zu genießen wie ich es gewohnt war.

Ich habe bislang davon abgesehen diese Filialie bzw Subway generell zu besuchen bis ich diese Angelegenheit klären kann. Dazu erwarte ich mir in jedem Fall eine Wiedergutmachung seitens Subway und am Liebsten eine Entschuldigung des Betroffenen Mitarbeiters. So sehr ich Verständnis für Lebenssituationen, die mitunter kräfteraubend sind, mitbringe, war diese Erfahrung sehr persönlich und schlichtweg unhöflich bis persönlich angreifend.

Der Betroffene Mitarbeiter hat Braune,längere Haare zur linken Seite, einen schwarzen, hängenden Ohhrring, eine Subway halbmütze und leicht geschminkte Augen (meine ich).
Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

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12-02-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2023 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 23:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr traurig, keine Angebote seitens des Kundenservice.

3
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

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