Kenntnis und Produkt Mangel

  • 21 Sep 2020
  • #120628
  • 317
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit längerem an einer Gluten unverträglichkeit erkrankt. Um so froher war ich, als ich hörte das Subway auch glutenfreie Baguettes anbietet, da die Auswahl und Möglichkeiten auswärts zu essen immer noch sehr gering sind.
Was mir etwas unverständlich ist, ist allerdings die Tatsache das mindestens jeder 2 Besuch von mir bei Subway ein Fehlschlag ist. Dieses Problem ist auch Bundesland übergreifend und liegt nicht nur an einem Standort. Viele kennen sich mit dem Produkt gar nicht aus und wissen teils nicht was es ist, obwohl ein Hinweisschild an jeder Theke angebracht ist. Weiter bekomme ich oft zuhören, dass die Baguettes schon länger nicht mehr da sind oder ausgegangen sind. Letzteres kann ja mal passieren aber kein Dauerzustand sein?
Vor allem habe ich diesbezüglich etwas Unverständnis daher, dass die glutenfreie Baguettes natürlich nicht den Absatz der normalen haben, dafür aber eingeschweißt sind und dadurch eine viel längere Haltbarkeit besitzen, als die frischen normalen.
Das ärgerliche für mich ist, dass ich oft mit dem Besuch bei Subway geplant habe und am Ende des Tages ohne essen da stand, weil ich kurzfristig keine Alternative mehr gefunden habe.
Das Sie den Zweig nutzen und glutenfreie Produkte anbieten finde ich klasse. Die Umsetzung ist leider nach meinen Erfahrungen mangelhaft und oft sehr enttäuschend und ärgerlich gewesen.
Über eine Rückantwort Ihrerseits per E-Mail würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

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21-09-2020 um 09:54 Uhr

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Subway
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