Zu viel berechnet/bezahlen müssen

  • 02 Okt 2023
  • #547740
  • 81
Anzeige

Ich besuchte am 02.10.2023 mit meinem Sohn die Subway Filiale am Westfalendamm in Dortmund. Beim Bezahlvorgang wunderte ich mich etwas über die Höhe der Summe, wolte jedoch den Betrieb nicht aufhalten und zahlte erst einmal. Zu Hause rechnete ich nach, aber egal, wie ich rechnete, auf so eine Summe bin ich nie gekommen. Ich musste für ein Tuna Sub, ein Kids Pak und drei Cookies 26, fast 27€ bezahlen. Das ist doch viel zu viel berechnet. Da ich nicht aus Dortmund komme, sondern nur durchgefahren bin, konnte ich auch nicht einfach noch einmal hin und das klären. ABer das ist für mich ganz klar Abzocke, sorry

Teilen

02-10-2023 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.