Punkte nicht nachtragbar

  • 14 Apr 2024
  • #596943
  • 13
Anzeige

Ich konnte die App im Geschäft nicht nutzen und wollte deshalb die Punkte mithilfe des Kassenbons nachtragen.
Auf den Kassenbons sind weder die Codes noch die Anzahl der verdienten Punkte zu finden.

Teilen

14-04-2024 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.