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Reklamationen & Beschwerden (353)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Subway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Subway Subcard Punkte

Liebes Subway Team, ich habe mit meiner nicht registrierten Subcard Nr 6338 4504 6095 7241 2964 über 1.000 Punkte gesammelt. Als ich am 03.07.2023 die Karte beim Zahlvorgang vorlegte, war der Kontkstand null. Ich möchte sie bitten, daß Punktekonto zu prüfen und die stornierten Punkte wieder gutgeschrieben. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Subway dreckige Tische, wenig belegte Subs. nur minimal belegt

Wir waren am Donnerstag 03.9.23 gegen 19h in Wuppertal Elberfeld bei Sub ( leider keinen Kassenbon erhalten ) Obwohl es leer war, wurden die Tische nicht abgewischt, sie waren dreckig und überall Krümel- aber das unterhalten der beiden Angestellten schien wichtiger. da wir als zahlende Kundschaft jetzt gestört haben, musste man sich um uns kümmern Unsere Footlongs wrden minimal mit Fleisch nd Käse belegt- die Ränder jeweils trocken und leer auch die Beläge + Sossen wurden mimimal aufgelegt, Kekse/ Cookis waren nicht vorhanden alles in allen, man hat Brot gegessen mit etwas Belag 0000 Sterne- die Filiale ist nicht zu empfehlen

Subway Essen kalt und extras fehlen

Ich habe ein 30cm Sub und ein Wrap über Lieferando bestellt, bei beidem fehlten die extras und beides war kalt. Als ich versuchte anzurufen ging Niemand ans Telefon, vorher als ich das erste mal angerufen hatte um zu fragen wann das Essen endlich da sei ging noch jemand dran....

Subway Verbrannte Ware

Bin gegen 17uhr30 in der Filiale Poppenbüttel gewesen...habe ein Menü bestellt...3 Damen hinterm Tresen...2 davon mit Burka ..ok kein Problem...eine kleine schwarze Bekleidung...sehr unfreundlich Habe Cheeseburger Oregano bestellt...war verbrannt..habe freundlich montiert..Das Brot flog mit voller Wut in den Müll Runde 2 wollte neu ...wurde lieblos und völlig abgenervt zubereitet...nach Zahlung von 12,80 keks und Cola zum mitnehmen... Privat hätte ich anders reagiert...bin noch nie so stümperhaft in Poppenbüttel bedient worden...Ist echt Presse reif Macht was dagegen....danke einen Kassenbon Fehlanzeige

Subway Angestellte

Am 08.07.2023 wollte ich un 18:00 Uhr eine Kaffee zu mitnehmen haben aber bekam keines weil die Angestelllterin meinte sie hat die Maschine geputzt. Heute kurz am 15.07.2023 vor 21:00 Uhr kam ich wider herein und bekam wider kein Kaffee. Filiale Kärtnerstr Donbosco Graz Österreich

Subway Subway Karte gesperrt

Meine Karte bzw. Mein Konto wurde plötzlich auch gesperrt. Ich komme jetzt nicht mehr in mein Account. Egal ob Browser oder App. Echt ärgerlich.

Subway Subway Filiale in Laufenburg (Baden)

Diese Subway filiale braucht einen Besuch vom Gesundheitsamt. Die Mitarbeiter sollten dringend von einem Forscher von Subway auf arbeitsmoral und hygiene überprüft werden. Gerade bei Lebensmitteln ist es wirklich kein Spaß, dann sollen die lieber bei Netto an die Kasse hocken da wird wenigstens keiner krank von… Schauen Sie sich die Rezensionen bei Google Maps an!

Subway Bon konnte nicht mehr gescannt werden

Hallo, wir waren im Subway Wolfsburg in der Innenstadt. Der Bon wurde vergessen zu scannen. Die Punkte fehlen mir nun auf der App. Auf eine Mail gab es keine Reaktion. Wie können die Punkte im Nachhinein mrkner Subway App gutgeschrieben werden?

Subway Zutaten nicht alle da

Hallo, heute 18.06.23 zwischen 18 und 19 Uhr waren wir im Subway auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim. Es gab kein Teriyaki und auch keine frischen Zwiebeln mehr. Bitte schreibt das auch nächstes mal draußen oder auf dem Werbeschild hin wenn die Zutaten nicht mehr aufgefüllt werden können, dann kann man weiterfahren.

Subway Subway in Köln Porz City neben der Stadtsparkasse

Zunächst muss ich erwähnen,dass ich gerne zu Subway gehe und im öfteren den Sub des Tages verzehre.Nur die Launen der Mitarbeiter/innen sind so wie das Wetter ( wechselhaft) manche sind überfordert und haben auf gut deutsch "kein Bock" auf die Arbeit! Begrüßen nicht einmal! Der Gast fühlt sich schon fehl am platze..,weil man nicht willkommen ist!Dabei ist die Existenz vom Subway,vom Gast abhängig und nicht andersrum! Ich war am Montag Nachmittag gegen 17 Uhr im Subway und habe den Sub des Tages bestellt,höflichst gefragt,ob ich den nur mit Turkey belegt bekommen dürfte ohne Ham. Eine Brünette mit einem Pferdeschwanz und einer Brille (schwarze Fassung) mit Migrationshintergrund hat mich bedient, dazu unfreundlich, nicht einmal begrüßt oder gelächelt (sollte eigentlich nicht der Fall sein in einer Fastfoodkette )da auch im Volksmund ,der Gast ist "König/in" heißt. Zumindest erwarte ich ,dass ich zufrieden gestellt werde,mit frischen Produkten,gutem und FREUNDLICHEM SERVICE und fairen Preisen. Nach dem ich Dame gefragt hatte,ob ich ohne Ham bekommen könnte und das geht IMMER in allen anderen Subways!auch in Porz!! Hat sich die Bedienung zur ihrer Kollegin gedreht ,irgendetwas in einer anderen Sprache gesagt (was ich auch unhöflich finde) ich habe sie nicht verstanden und daraufhin nur NEIN gesagt! Dann habe ich sie nach dem Grund gefragt.(ich wollte es verstehen) sie wieder "NEIN,DAS GEHT NICHT"! aber sehr unhöflich patzig und herablassend!! Daraufhin habe ich gesagt,dass es für mich keine Logik hat,da ich selber den Schinken nicht abnehmen kann,weil d.Truthahn dadurch kontaminiert wird,ob sie den Schinken nicht weglassen könne.Die Diskussion hatte kein Ende und es hieß NEIN!ich soll mit Turkey bestellen,aber dadurch wäre es teuer!Ich meinte ich will ja Turkey/Ham aber OHNE HAM!Sie wieder "NEIN,DAS GEHT NICHT"das war mir dann zu lästig vor allem ihre Umgangsform mit einem Gast!Ich bin dann zutiefst enttäuscht,angespannt und auch wütend aus dem Geschäft gegangen ohne zu bestellen.Ist das die Art und Weise mit einem Gast umzugehen?!Heute hat sie mich erneut im Restaurant gesehen und SOFORT auf ihrer Sprache zu den anderen Mitarbeitern (wahrscheinlich den Vorfall von Montag)erzählt und dabei unverschämt gelacht!Es ist unakzeptabel und ein respektloses Verhalten,da ich Ihre Sprache nicht verstehe.Ich habe den Sub d.Tages bei einer älteren Dame bestellt,dann kam SIE und wollte mein Sandwich weiter garnieren,ich wollte das nicht!Nachdem sie dermaßen über mich gelästert hatte,wollte ich nicht von ihr bedient werden!Dann wurde sie laut und frech,und meinte ich würde ja so reagieren,weil sie mich am Montag nicht so bedient hätte,wie ich es gerne hätte(Da ist der Beweis,Sie wusste,als Sie mich sah,wer ich bin und deswegen hat sie auch gelästert)Daraufhin wollte ich den Manager sprechen,sie meinte SIE würde IHM alles übersetzen!daraufhin war ich verdutzt,perplex warum ein Manager nicht in der Lage ist deutsch zu verstehen!??daraufhin SIE"ER kann kein deutsch!

40.3 /100

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