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Reklamationen & Beschwerden (353)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Subway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Subway Meine gesammelten Punkte sind nicht mehr vorhanden

Hallo, ich möchte heute ihr Restaurant in Gelsenkirchen Buer besuchen und habe vorher nachgeschaut ob ich auch in meiner App angemeldet bin. Dabei ist mir aufgefallen das meine angesammelten Punkte nicht mehr da sind. Ich habe dann mal in der App gesucht ob ich da etwas finde und dort habe ich gesehen das am 10/2/2023 4:28AM meine 765 Punkte eingelöst wurden. Ich habe das nicht getan! Können sie mir erklären wo meine Punkte geblieben sind? Ich gehe um diese Zeit eher selten essen und ihr Lokal in Gelsenkirchen Buer (mein Lokal wenn ich Subway esse) hat um diese Uhrzeit gar nicht geöffnet. Ich muss sagen, ich bin leicht verärgert! Mit der Bitte um eine Erklärung verbleibe ich mit freundlichem Gruß, M. ****** Die Nummer neben dem QR Code auf meiner Karte lautet 6338450365835856

Subway Überzogene Preise

Gestern gegen 18.30 Uhr habe ich in der Subway-Filiale in Bremen Hauptbahnhof ein Sub des Tages (Chicken Fajita) als Foot Long erstanden. Ausweislich der Preisgestaltung wäre hierfür ein Betrag in Höhe von € 6,49 fällig gewesen, bezahlen sollte ich dann genau € 8,00. Darauf angesprochen, dass der Preis zu hoch ist, äußerste der Mitarbeiter, am Bahnhof würden halt andere Preise gelten, es würde immer einen Euro mehr kosten und Sub des Tages 8welches ich aber bestellen konnte) gäbe es so nicht. Darauf hingewiesen, dass man so etwas vorher transparent machen müsse, wurde erwidert, dass man schließlich nicht die Vielzahl der Reisenden aufklären könne. Einen Hinweis - etwa einen Aufsteller oder eine Preistafel) , dass hier abweichende und deutlich höhere ( noch dazu in der Zusammensetzung nicht nachvollziehbare) Preise gelten, gibt es in der Filiale nicht. Mir ist bekannt, dass es an Bahnhöfen/Flughäfen zum Teil abweichende Preise geben kann, aber nicht in dieser exorbitanten Höhe und ohne, dass man die höheren Preise in irgendeiner Form nachvollziehen kann. Ich habe das Produkt dann an der Kasse nur deshalb erworben, weil die Reisenden hinter mir in der Schlange nicht für die Preisgestaltung durch den Franchisenehmer in der Filiale büßen sollten und ich Hunger hatte. Da ich mit Karte gezahlt habe, kann ich den gezahlten Preis auch jederzeit nachweisen. Ich bitte an dieser Stelle um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen, B.****** Ich bitte aber an dieser Stelle um Aufklärung

Subway Dreckig bis zum Anschlag

Ich war heute 30.04. gegen 21 Uhr im Subway in Neu-Ulm. Allerdings habe ich nichts bestellt. Boden katastrophal, Krümmel und Undefinierbares in den vorgerichteten Schüsseln in der Auslage. Verbranntes auf der Arbeitsplatte. Unbeschreiblich!

Subway Verdienstbescheinigung für die Krankenkasse

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Tochter, ist jetzt in den Krankenstand gerutscht und benötigt, von Ihren Arbeitgeber Frank Seidel (Gera), die Verdienstbescheinigung um Krankengeld zu bekommen. Die Krankenkasse hat inzwischen 4x angefragt. Warum bekommt dieser Mensch es nicht gebacken diese auszufüllen?

Subway Glutenfrei

Ich fragte bei Betreten, ob glutenfrei mgl, dieses wurde bejaht, bei Bestellen hieß es: leider keine vorhanden, dann plötzlich noch eins, wenn ich aber ein foot Long möchte, könnte ich ja auch ein glutenfreies dazu nehmen…. Es wurde auch bei der Zubereitung sehr Larifari damit umgegangen, Angestellte wussten weiterhin nicht, ob Saucen glutenfrei wären oder nicht. Es ist eh schon echt blöd, glutenfrei leben zu müssen, die Freude hier auch „normal“ sein zu dürfen, wurden zunichte gemacht. Sehr, sehr schade……

Subway 40 Minuten warten, falsches Produkt, keine Reaktion

Ich war am Sonntagabend gegen 19 Uhr bei Subway. Zuerst musste ich 45 Minuten warten, bis ich überhaupt dran kam, da das Personal damit beschäftigt war online Bestellungen fertig zu machen und die Kunden im Laden nicht mal beachtet hat. Hieraus ergab sich natürlich eine lange Schlange! Nichtsdestotrotz habe ich gewartet, nachdem ich nun endlich dran kam, habe ich mir einen Veggie Delight bestellt, da ich kein Fleisch esse. Nach einer Stunde warten im Laden und 20 Minuten Heimfahrt, machte ich daheim das Papier ab um festzustellen, dass der Sub vertauscht wurde und ich den von der Kundin vor mir erhielt! ( Mit Hähnchenfleisch). Diesen konnte ich natürlich nicht mal essen und musste somit mein Geld sowie meine Zeit in die Tonne werfen. Ich habe diese Beschwerde bereits zwei mal per Mail an Subway gesendet! Aber erhalte einfach keine Antwort. Zumindest das Geld für den Sub, den ich nicht essen konnte, könnte man mir schon erstatten.!

Subway Punkte

Im Geschäft hat die App nicht funktioniert - daher bekam ich eine Rechnung zum selbst nachtragen! Finde nur keinen Zahlencode darauf und im Geschäft konnte man auch nicht weiterhelfen! Daher ersuche ich sie um Hilfe bzw. die Punkte nachzutragen! Mit freundlichen Grüßen - ****** ******

Subway Kein Salz, kein Pfeffer, keine Soße

Ich habe online bestellt, mein Sub in Achim abgeholt und leider war weder gewünschtes Salz, noch Pfeffer, noch Soße drauf und es schmeckte nicht wirklich toll. :(

Subway Inkompetenter Mitarbeiter

Sehr geehrre Damen und Herren, Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich regelmäßiger Stammkunde von Subway und bin den Produkten verfallen. Besonders die neuen "meatless"-Varianten gefallen mir super. Seit einiger Zeit bin ich mehrmals wöchentlich im Herzen von Gießen, dem Subway in der Schulstraße, zu Besuch. Nie hatte ich etwas zu beanstanden, bis zum 08.02.2023. Als ich 45min vor Ladenschluss den Laden betrat wurde mir ein grimmiges "so ein Scheiß kurz vor feierabend" entgegengebracht vom Mitarbeiter der alleinig den Laden an diesem Abend führte. Zu dieser Zeit befanden sich noch 5 weitere Gäste im Restaurant, bestellt habe aber nur ich, die Anderen waren schon bedient. Ich erwiderte darauf hin, dass ich ungern Umstände machen würde und wieder gehen könne wenn er heute früher schließen wollen würde. Daraufhin folgte nur ein "was willst du" in unfreundlicher Manier. Ich schilderte meine Bestellung, widerwillig Schritt der Herr zur Arbeit, vergaß währenddessen aber wichtige Schritte (sauce für das phillybeef teryaki z.B.) als ich ihn darauf hingewiesen habe kam ein Aufstöhnen gefolgt von, sinngemäß, dass er meinen scheiß schon machen würde und ich mich nicht anstellen solle, so kurz vor Feierabend. Geschockt über den Umgang entschloss ich mich die Situation insofern zu deeskalieren, als dass ich meine Kommunikation auf das Nötigste beschränkte. Der Herr kam daraufhin im weiteren Verlauf meinen Wünschen nach der Belegung vom Gemüse und Sauce nicht adäquat nach, packte Zutaten darauf die ich nicht gewünscht hatte, und schleuderte gut merkbar das überschüssige Gemüse mit Wucht in die Fächer zurück. Die Situation war höchst unangenehm und letztendlich meine erste massive Negativ-Erfahrung dieser Art. Ich habe lange überlegt ob ich mich Beschweren solle, aber bei aller Wut und Frustration erwarte ich dennoch ein gewisses Maß an Professionalität. Geschmacklich war das Sandwhich dementsprechend auch nicht so zu genießen wie ich es gewohnt war. Ich habe bislang davon abgesehen diese Filialie bzw Subway generell zu besuchen bis ich diese Angelegenheit klären kann. Dazu erwarte ich mir in jedem Fall eine Wiedergutmachung seitens Subway und am Liebsten eine Entschuldigung des Betroffenen Mitarbeiters. So sehr ich Verständnis für Lebenssituationen, die mitunter kräfteraubend sind, mitbringe, war diese Erfahrung sehr persönlich und schlichtweg unhöflich bis persönlich angreifend. Der Betroffene Mitarbeiter hat Braune,längere Haare zur linken Seite, einen schwarzen, hängenden Ohhrring, eine Subway halbmütze und leicht geschminkte Augen (meine ich). Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

Subway Meine Punkte wurden gelöscht

Guten Tag, als ich vor kurzem zu Subway wollte fiel mir auf das meine 1.415 Punkte 19.09.2022 gelöscht wurden. Wieso ist das so?

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