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Reklamationen & Beschwerden (359)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Subway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Subway Glutenfrei

Ich fragte bei Betreten, ob glutenfrei mgl, dieses wurde bejaht, bei Bestellen hieß es: leider keine vorhanden, dann plötzlich noch eins, wenn ich aber ein foot Long möchte, könnte ich ja auch ein glutenfreies dazu nehmen…. Es wurde auch bei der Zubereitung sehr Larifari damit umgegangen, Angestellte wussten weiterhin nicht, ob Saucen glutenfrei wären oder nicht. Es ist eh schon echt blöd, glutenfrei leben zu müssen, die Freude hier auch „normal“ sein zu dürfen, wurden zunichte gemacht. Sehr, sehr schade……

Subway 40 Minuten warten, falsches Produkt, keine Reaktion

Ich war am Sonntagabend gegen 19 Uhr bei Subway. Zuerst musste ich 45 Minuten warten, bis ich überhaupt dran kam, da das Personal damit beschäftigt war online Bestellungen fertig zu machen und die Kunden im Laden nicht mal beachtet hat. Hieraus ergab sich natürlich eine lange Schlange! Nichtsdestotrotz habe ich gewartet, nachdem ich nun endlich dran kam, habe ich mir einen Veggie Delight bestellt, da ich kein Fleisch esse. Nach einer Stunde warten im Laden und 20 Minuten Heimfahrt, machte ich daheim das Papier ab um festzustellen, dass der Sub vertauscht wurde und ich den von der Kundin vor mir erhielt! ( Mit Hähnchenfleisch). Diesen konnte ich natürlich nicht mal essen und musste somit mein Geld sowie meine Zeit in die Tonne werfen. Ich habe diese Beschwerde bereits zwei mal per Mail an Subway gesendet! Aber erhalte einfach keine Antwort. Zumindest das Geld für den Sub, den ich nicht essen konnte, könnte man mir schon erstatten.!

Subway Punkte

Im Geschäft hat die App nicht funktioniert - daher bekam ich eine Rechnung zum selbst nachtragen! Finde nur keinen Zahlencode darauf und im Geschäft konnte man auch nicht weiterhelfen! Daher ersuche ich sie um Hilfe bzw. die Punkte nachzutragen! Mit freundlichen Grüßen - ****** ******

Subway Kein Salz, kein Pfeffer, keine Soße

Ich habe online bestellt, mein Sub in Achim abgeholt und leider war weder gewünschtes Salz, noch Pfeffer, noch Soße drauf und es schmeckte nicht wirklich toll. :(

Subway Inkompetenter Mitarbeiter

Sehr geehrre Damen und Herren, Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich regelmäßiger Stammkunde von Subway und bin den Produkten verfallen. Besonders die neuen "meatless"-Varianten gefallen mir super. Seit einiger Zeit bin ich mehrmals wöchentlich im Herzen von Gießen, dem Subway in der Schulstraße, zu Besuch. Nie hatte ich etwas zu beanstanden, bis zum 08.02.2023. Als ich 45min vor Ladenschluss den Laden betrat wurde mir ein grimmiges "so ein Scheiß kurz vor feierabend" entgegengebracht vom Mitarbeiter der alleinig den Laden an diesem Abend führte. Zu dieser Zeit befanden sich noch 5 weitere Gäste im Restaurant, bestellt habe aber nur ich, die Anderen waren schon bedient. Ich erwiderte darauf hin, dass ich ungern Umstände machen würde und wieder gehen könne wenn er heute früher schließen wollen würde. Daraufhin folgte nur ein "was willst du" in unfreundlicher Manier. Ich schilderte meine Bestellung, widerwillig Schritt der Herr zur Arbeit, vergaß währenddessen aber wichtige Schritte (sauce für das phillybeef teryaki z.B.) als ich ihn darauf hingewiesen habe kam ein Aufstöhnen gefolgt von, sinngemäß, dass er meinen scheiß schon machen würde und ich mich nicht anstellen solle, so kurz vor Feierabend. Geschockt über den Umgang entschloss ich mich die Situation insofern zu deeskalieren, als dass ich meine Kommunikation auf das Nötigste beschränkte. Der Herr kam daraufhin im weiteren Verlauf meinen Wünschen nach der Belegung vom Gemüse und Sauce nicht adäquat nach, packte Zutaten darauf die ich nicht gewünscht hatte, und schleuderte gut merkbar das überschüssige Gemüse mit Wucht in die Fächer zurück. Die Situation war höchst unangenehm und letztendlich meine erste massive Negativ-Erfahrung dieser Art. Ich habe lange überlegt ob ich mich Beschweren solle, aber bei aller Wut und Frustration erwarte ich dennoch ein gewisses Maß an Professionalität. Geschmacklich war das Sandwhich dementsprechend auch nicht so zu genießen wie ich es gewohnt war. Ich habe bislang davon abgesehen diese Filialie bzw Subway generell zu besuchen bis ich diese Angelegenheit klären kann. Dazu erwarte ich mir in jedem Fall eine Wiedergutmachung seitens Subway und am Liebsten eine Entschuldigung des Betroffenen Mitarbeiters. So sehr ich Verständnis für Lebenssituationen, die mitunter kräfteraubend sind, mitbringe, war diese Erfahrung sehr persönlich und schlichtweg unhöflich bis persönlich angreifend. Der Betroffene Mitarbeiter hat Braune,längere Haare zur linken Seite, einen schwarzen, hängenden Ohhrring, eine Subway halbmütze und leicht geschminkte Augen (meine ich). Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

Subway Meine Punkte wurden gelöscht

Guten Tag, als ich vor kurzem zu Subway wollte fiel mir auf das meine 1.415 Punkte 19.09.2022 gelöscht wurden. Wieso ist das so?

Subway Katastrophale Zustände

Ich habe zusammen mit meiner Tochter am vergangenen Samstag das Subway Restaurant in Limburg Süd gg ca 19:30 besucht! Vor Ort haben uns echt abnorme Zustände empfangen! Es gab NULL Getränke - somit keine Möglichkeit auf Menü Zusammenstellung bzw wurden uns keine Alternativen angeboten! Also die Theke sah unter aller Sau aus! Als ich dennoch auch für Zusatzgeld auf Kartoffel Wedges bestand wurden diese nur widerwillig und unter Protest zubereitet. Allerdings musste ich auf diese ca 20 min länger warten und hatte bis dato meinen Wrap schon gegessen! Als mir die Kartoffeln ausgehöndigt wurden und meine Tochter und ich probierten hab ich echt das würgen bekommen! Die Wedges waren kalt und schmeckten einfach nur ecklig! Als ich dies sofort reklamierte wurde ich gefragt ob die überhaupt bezahlt wären - da die Kassiererin der Meinung war sie nicht aufgeführt zu haben! Als ich sagte das ich dies nicht wisse aber den Kassenbon holen könne um dies nachzuvollziehen - das dies aber nichts daran ändern würde das ich 20 min auf eklig kalte Wedges gewartet hätte , hat die Bedienung doch allen Ernstes gefragt ob sie mir diese nochmal aufwärmen sollte! Ich war dermaßen geschockt über diese Aussage! Die kann froh gewesen sein das ich die Wedges schon zurückgegeben hatte denn sonst hätte ich diese vor lauter Dreistigkeit und null Kundenempathie hinter die Theke gepfeffert! Da ich selbst über 25j in der Gastronomie und dem Service arbeite weiß ich was richtig und was falsch ist und dies hier ist mit viel Abstand einfach nur Kundenschädigend und widerlich!

Subway Anzahl Scheiben Salami

Guten Tag, ich war heute in einer Subway Filiale und es wurden nur 5 Salamischeiben anstatt bisher 8 Scheiben auf ein Salamibaguette gelegt. Als ich nachfragte, hieß es, dass es neue Vorgaben von Subway sind. Ich kann dieses nicht ganz glauben, daher meine Nachfrage bei Ihnen. Es wäre schön, wenn die Kunden auf der Internetseite nachlesen könnten, wie viele Scheiben Wurst sich auf den Subs befinden, damit man nicht von den Mitarbeitern der Filialen übers Ohr gehauen wird. VG ****** ******

Subway Fleisch statt Meatless!

Eben bei Subway über den Bestellautomaten in Leinfelden-Echterdingen ein Meatless Chicken Teriyaki Sub Footlong bestellt. Leider somit die Zubereitungsschritte nicht gesehen. Zuhause angekommen, gefreut, reingebissen und: ECHTES FLEISCH auf dem Sub! Ich bin seit Jahren Vegetarier und schmecke das sofort! Bin wahnsinnig wütend!

Subway Fast keine frischen Zutaten

Ich bin heute zusammen mit meinem Partner in der Mittagspause zu Subway in Königsbrunn gegangen. Wir waren früher sehr oft dort, jedoch hat die Qualität der Produkte, die Menge der Zutaten (Salat) und der Service sehr nachgelassen. Im neuen Jahr wollten wir Subway wieder eine Chance geben und haben uns heute Mittag (12 Uhr) auf leckere Subs gefreut. Leider war der Besuch auch dieses Mal ein Reinfall. Es gab keine Tomaten, keine Gurken, kein Rucola und keine Karotten. Nachdem ich ein Veggie Delite hatte können Sie sich sicherlich vorstellen, was ich dann noch auf dem Sub vorgefunden habe. Meiner Nachfrage, ob ich dann bitte etwas mehr grünen Salat haben könnte, da mein Sub sonst sehr leer ist, wurde mit einem genervten Blick quittiert und drei Schnipsel vom grünen Salat mehr. Also hatte ich auf meinem Sub grünen Salat, eingelegte Gurken, Zwiebel, Jalapenos (die auch schon mal wesentlich schärfer waren), Mais und Röstzwiebeln. Frisch, gesund und lecker ist in meinen Augen etwas anderes. Nachdem das Cheese Oregano auch noch etwas verbrannt war, wurde das Mittagessen zum Schlechtesten seit sehr langer Zeit. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn einmal etwas ausgeht, man nicht richtig kalkuliert oder das Personal nicht motiviert ist, aber alles zusammen ist in meinen Augen zu viel und dieses Erlebnis ein Grund Ihren Laden zukünftig zu meiden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ******@t-online.de

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