Hallo, ich war heute gegen 23:00 uhr im Subway in Stuttgart Bad canstatt und wollte mir einen cokie holen. Ihr Mitarbeiter war noch mit einem Kunden beschäftigt. Um nicht unnötig warten zu müssen fragte ich Ihren Mitarbeiter ob es noch cokies gäbe da in der auslage keine mehr zu sehen war und ich nicht unnötig warten wollte bis ich dran kam als Ihr Personal eine Flapsige handbewegung machte und enärgisch sagte ich sollte mich gedulden. Als ich drann kam und ihm nochmal erklären wollte das ich mich nicht vordrängen wollte sagte er zu mir ich solle nicht rumzicken. Unfassbar, oder?
Der Mitarbeiter war etwa um die 30 jahre alt 1,80 dunkle haare und wirkte leicht hastig.
Antwort von Subway
27-06-2017 um 10:58
Hallo *****,
vielen Dank für die Offenheit und Mühe, deine Erfahrungen zu teilen.
Wir haben deine Nachricht umgehend an den zuständigen Betreiber in Bad Cannstatt weitergeleitet. Dieser wird sich in Kürze bei dir melden.
Danke dir, dein Subway Team
Teilen
Probleme mit Subway?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Subway?
Beschwerde einreichen!