Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Süddeutsche Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Vor 10 Jahren habe ich keinen damaligen Feund ein 2 Monatsabo geschenkt... Lief nach 2 monaten aus mit Kündigung! Seit 10 Jahren bucht die SZ fleissig bei mir ab, wenn mein Ex ein neues Abo macht. Wenn er kein Abo hat bekomme ich 1 mal täglich einen Werbeanruf.... Kann gerne auf meine Telesperrliste nachgewiesen werden! Zahlreiche Schreiben und Telefonate haben nichts gebracht. Heute wurde mir wieder Geld abgebucht, da ivh anscheinend ein Abo unterschrieben habe...
Keine Zustellung der SZ heute, 07.07.23 Bitte Nachlieferung, möglichst rasch
Ich habe ein Abo abgeschlossen, wobei die SZ nach meiner Begleichung der Vorauszahlung den Vertrag ohne Rechtsgrundlage aufgelöst hat. Auf meine mehrmaligen schriftlichen Beschwerden wurde nicht reagiert, der Rechnungsbetrag nicht erstattet.
Wegen meiner Zustellungsreklamation möchte ich gerne mit einem Menschen telefonieren, da die Frau Automat nur bedingt weiterhilft.
Die SZ wird werktäglich mit der Frankenpost zugestellt. Heute ist die Zustellung erneut ausgeblieben.
Seit zwei Tagen wird uns statt der Süddeutschen die AZ (Mainz) zugestellt (Briefkasten). Dieses Blatt ist wahrlich kein Ersatz für die Süddeutsche. Wir bitten um Nachlieferung und um ab sofort vertragsgemäße Zustellung der Süddeutschen.
Ich würde gerne einen Gutschein haben, denn ich habe mir die SZ jetzt gekauft.
Eine Katastrophe! Mein Vater ist nun seit über 50 Jahren treuer Leser, ab was momentan passiert ist nicht mehr tragbar! Ständig wir die Zeitung nicht zugestellt, vorwiegend am Wochenende. In der Warteschleife hängt man endlos und wenn man durchkommt, kommen nur fadenscheinige Erklärungen. Dieser Zustand zieht sich nun seit Monaten und von Seiten der SZ gibt es keinerlei Erklärung bzw. Abhilfe. Unterirdischer Kundenservice!
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