Seit zwei Tagen wird uns statt der Süddeutschen die AZ (Mainz) zugestellt (Briefkasten). Dieses Blatt ist wahrlich kein Ersatz für die Süddeutsche.
Wir bitten um Nachlieferung und um ab sofort vertragsgemäße Zustellung der Süddeutschen.
Teilen
15-06-2023 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 00:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.