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Süddeutsche Zeitung Reklamation Erfahrungen

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seit 2 Tagen keine Zustellung

seit dem 10. Mai 24 wird mein Abo der SZ nicht mehr zugestellt


Nasse Zeitung

Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie auf beiliegendem Foto sehen hängt an meinem Gartenzaun eine Box der Süddeutschen Zeitung. Leider sind Ihre Zusteller:innen nicht in der Lage die SZ so weit in diese Box zu stecken, dass sie bei Regen (so wie heute Vormittag) nicht durchweicht. So viel Zeit, Sorgfalt und Anspruch an die eigene Arbeitsqualität muss sein, dass die Papierausgabe vollständig in dieser SZ-Röhre verschwindet. Ich weiß nicht was diese Leute verdienen aber eine Zustellung dieser Art ist nur ärgerlich und keinen Cent wert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Keine Zeitung geliefert

Seit 2.3.wird bei keine Zeitung geliefert- was ist los? ******.******, 32327 tutzing, alpspitzstr.1a


Keine Lieferung heute

Leider ist heute wieder keine SZ gekommen. Ich bitte um Nachlieferung heute!


keine Zeitung Lieferung

Dieses Wochenende haben wir wieder mal keine Zeitung bekommen


Keine Lieferung

Meine Zeitung wurde heute am 19. Februar nicht geliefert. ******, ****** Mainstraße 35 76199 Karlsruhe 3003142626


Fehlende Zustellung 26./27.1.24 Zorneding

REKLAMATION Habe seit vielen Jahren das Wochenend-ABO der Papierausgabe der Süddeutschen Zeitung, geliefert wöchentlich Freitag und Samstag. Erneut blieben die Lieferung am 26.01.2024 und 27.01.2024 aus. Ein in solchen Fällen regelmäßiger, ersatzweiser Verweis auf Ihre Digitalausgabe mit entsprechenden Zugangs-Links ist für mich nicht nützlich und akzeptabel. Bitte teilen Sie mir mit, wann sich die Zustellungssitustion in 85604 Zorneding wieder normalisiert. gez. ****** ****** Birkenstrasse 9c 85604 Zorneding ******@web.de Kunden-Nr. 3000153050 Auftrags-Nr. 650544200


Zustellung der SZ

Seit einer Woche wird die Süddeutsche Zeitung nicht zugestellt. Trotz meine täglichen Beschwerde hat sich bis heute nichts geändert.


Keine Nachlieferung per Post mehr ?

Ich habe seit Jahrzehnten ein Wochenendabonnement der Süddeutschen Zeitung. Da am Samstag ein Feiertag ist, hätte ich gestern die Donnerstagsausgabe mit dem SZ Magazin erhalten sollen. Das hat natürlich mal wieder nicht geklappt, weshalb ich heute eine Zustellreklamation aufgegeben habe. Hierbei wurde mir mitgeteilt, dass die SZ bei Lieferproblemen grundsätzlich nicht mehr postalisch nachgeliefert wird, um Porto zu sparen (auf Kosten der Abonnenten). Das ist ein Skandal. Wenn Sie Porto sparen wollen,verbessern Sie die Lieferqualität und verschlechtern nicht die Leistungen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, nach Jahrzehnten mein Abonnement zu kündigen, und Sie können sicher sein dass ich da nicht die Einzige sein werde.


Zulieferung

Leider habe ich 2023 unzählige Male keine Zeitung geliefert bekommen. Es ist zur Glückssache geworden, ob ich mein Wochenend-Abo vollständig erhalte. Nach den vielen Reklamationen wünsche ich mir, dass persönlich auf das Problem geschaut wird. Allerdings erhalte ich weiterhin automatisierte Antworten und kann auch telefonisch keinen erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Lösung bei der Zulieferung gibt, da zuletzt der Zulieferer die Zeitung sehr genau vollständig in den Briefkasten gesteckt hat. Köln


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Kontaktdaten

Süddeutsche Zeitung GmbH
Hultschiner Straße 8
81677 München
Deutschland

Webseite
https://www.sueddeutsche.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Süddeutsche Zeitung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Süddeutsche Zeitung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Süddeutsche Zeitung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Süddeutsche Zeitung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Süddeutsche Zeitung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Süddeutsche Zeitung um Stellungnahme.

Wie kann ich Süddeutsche Zeitung telefonisch erreichen?

Du kannst Süddeutsche Zeitung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 2183 0

Wie kann ich den Kundenservice von Süddeutsche Zeitung per E-mail erreichen?

Du kannst Süddeutsche Zeitung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: redaktion@sueddeutsche.de

Wie lautet die Adresse von Süddeutsche Zeitung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Süddeutsche Zeitung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Süddeutsche Zeitung GmbH
Hultschiner Straße 8
81677 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Süddeutsche Zeitung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 141 öffentliche Beschwerden über Süddeutsche Zeitung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Süddeutsche Zeitung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 15.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Süddeutsche Zeitung hilfreich sein.

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