Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Süddeutsche Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Ausgabe vom 19./20.08.2023 habe ich nicht erhalten.
Sv 6647468/000 Lieferung ist heute nicht erfolgt. Seit 1.8.23 erfolgt Lieferung nur unregelmäßig
Heute, 04.08.2023 erhielt ich nicht die (heutige) Ausgabe der SZ, sondern den Münchner Merkur, in meinen Briefkasten Menzingerstr. 154, 80997 München zugestellt, ****** ****** (ev. bei Ihnen als I. ****** geseichert)
Zeitung kommt über 2 Stunden später. Kann sie leider nicht mehr am Morgen lesen. Hoffentlich nur kurzfristiges Problem
24.7.2023 Lieferung des Landsberger Tagblatt statt der SZ Bitte Nachlieferung noch heute Vormittag
Am Freitag und Damstag, 21 und 22. 07.23 fehlte bei uns die Wochenendausgabe.
Vor 10 Jahren habe ich keinen damaligen Feund ein 2 Monatsabo geschenkt... Lief nach 2 monaten aus mit Kündigung! Seit 10 Jahren bucht die SZ fleissig bei mir ab, wenn mein Ex ein neues Abo macht. Wenn er kein Abo hat bekomme ich 1 mal täglich einen Werbeanruf.... Kann gerne auf meine Telesperrliste nachgewiesen werden! Zahlreiche Schreiben und Telefonate haben nichts gebracht. Heute wurde mir wieder Geld abgebucht, da ivh anscheinend ein Abo unterschrieben habe...
Problem mit Süddeutsche Zeitung?
Beschwerde schreiben