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Reklamationen & Beschwerden (140)

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Süddeutsche Zeitung Keine SZ am 1.12.23

Am 1.12.23 wurde uns die SZ nicht geliefert und es erfolgte auch keine nachträgliche Zustellung. Ich bitte um eine Gutschrift.

Süddeutsche Zeitung Lieferung SZ

Leider wurde meine Zeitung am 17. und 18.11. nicht geliefert

Süddeutsche Zeitung Zustellung der SZ

Abo-Nr. 6516678/001 Wir haben gestern - 14.11.2023 und heute leider keine SZ durch Zustellung erhalten und bitten um Nachricht, warum wir keine SZ bekommen haben. email: ******@web.de MfG ****** ******

Süddeutsche Zeitung keine Zeitung

In der vergangenen und in dieser Woche haben wir noch keine Zeitung erhalten. Trotz ständiger Reklamationen passiert nichts. Wir bekommen keine Informationen sondern nur vorformulierte Textbausteine. Hat es überhaupt Sinn, weiter zu warten und zu hoffen? Ich möchte zu gerne meine Zeitung zum Frühstück haben wir schon seit rund 50 Jahren. Aber so geht das auf keinen Fall weiter. in diesem Jahr haben wir etwa 20 Mal keine Zeitung erhalten. Wollen Sie Ihre Kunden zur Kündigung treiben? Ich erwarte eine schnelle klare Antwort. ****** 82064 Straßlach Hugo-Hofmann-Str, 64 081707454 01728907676 ******@t-online.de

Süddeutsche Zeitung Wochenendausgaben nicht geliefert

die Wochenendausgaben 28./29.10. und 21./22.10. 2023 wurden nicht geliefert.

Süddeutsche Zeitung Seit Mitte September 2023 sehr unregelmäßige Zustrellung!

Am 27.10.2023 habe ich wieder keine aktuelle Ausgabe erhalten. Seit Mitte September erfolgt die Zustellung sehr unregelmäßig. Wir erhielten seitdem an mehr als 12 Tagen keine Zeitung. Manchmal wurden am folgenden Tag 2 Exemplare zugestellt, die aktuelle Ausgabe und die Zeitung vom Vortag.

Süddeutsche Zeitung Beschwerde - Kündigung sämtlicher Abonnements unter "barbara-beyer@web.de" - 3100470199 bzw. 3000562373

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über das Abo-Management der Süddeutschen Zeitung beschweren. Angehängt finden Sie mehrere Emails (in ein Word-Dokument kopiert), zu der Kündigung unserer Abonnements. Leider hat etwas nicht funktioniert, sodass wir heute eine Rechnung über 9,99€ über Paypal erhalten haben für ein SZ-Plus Abo, welches wir nicht haben wollten (siehe Anhang). Es hat leider auch nie eine Rückmeldung der Süddeutschen gegeben mit einer Antwort auf die Emails bzw. die Kündigungen gegeben, sodass man hätte folgern können, dass unser nicht Abo gekündigt wurde. Das Abo wurde nun zwischenzeitlich über das SZ-Portal gekündigt. Die Kündigung wird allerdings erst ab dem 07.11.2023 wirksam. In den angehängten Emails werden folgende Nummern angeführt: BESTELLUNG 6114064255 Kundennummer 3000562373 Auftragsnummer 6114064255 SZ-Abo Online-Rechnungsservice 2544492730 Ihre SZ Plus Rechnung 2801858326 KU-3100470199 Aufgrund der Vielzahl verwendeter Nummern war es uns nicht möglich das richtige Abo zu kündigen. Somit möchten wir sämtliche Abos, die auf die Email-Adresse "******—******@web.de" laufen, kündigen. Welches die richtige Kundennummer ist erschließt sich mir nicht. Bitte bestätigen Sie den Erhalt der Email und falls relevant, welche Abos gekündigt wurden. Sollte noch eine Abbuchung seitens der SZ erfolgen sollte, werden wir Anzeige wegen Betrugs erstatten und unverzüglich einen Rechtsanwalt einschalten. Ich merke mir Ihre Rückmeldung bis spätestens 20.10.2023 vor Wir möchten Sie bitten aus Kulanz, die abgebuchten 9,99€ rückzuerstatten. Dieses Schreiben mit Anhängen wird auch über "www.reklamation24.de" eingereicht. Ich möchte Ihnen empfehlen zur besseren Transparenz die Anzahl der verwendeten "Nummern" zu reduzieren, sodass es möglich ist eine eindeutige Zuordnung machen zu können. Viele Grüße Nils und ****** ******

Süddeutsche Zeitung Angebot zur Landtagswahl

Ich habe am Telefon erklärt, dass mir das Angebot nicht verständlich ist: 50 Ausgaben von Montag - Samstag 50,00 Euro 40 Ausgaben nur am WE auch 50,00 Euro Die Antwort war sehr frech: "das kapieren Sie halt nicht. Wollen sie jetzt was bestellen - oder nicht?" Daraufhin hab ich OHNE Bestellung aufgelegt!

Süddeutsche Zeitung SZ-Nachsendung. Nie wieder

Als SZ Abonnent seit Jahrzehnten hätte man vielleicht eine zeitnahe Nachsendung ins angrenzende Ausland (Frankreich, altbekannte Adresse) im Jahr 2023 erwarten dürfen. An mehr vier Tagen erhalten wir gar keine SZ. Dann werden freundlich drei oder gar 4 Exemplare geliefert! Frühestens nach 5 Tagen! ist die aktuellste SZ vor Ort (Burgund FC). Das war früher etwas besser. Aber so ist auch noch die Zuzahlung das Gedruckte nicht wert. Also: Warnung! Eher keine Nachsendung. Mit höchstem Bedauern und Frustration. ******. H. (München-S.)

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