Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sunday Natural. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, bei meiner Bestellung wurde leider nicht wie auf der Postkarte beschrieben - 10% auf den gesamten Shop- abgezogen, es wurden nur ein paar Artikel rabattiert. Wie kann das sein? Ich bitte um Gutschrift für die Rabattaktion auf die anderen Artikel.
Beim draus der Bestellung steht geschlossen. Was bedeutet das? Es wurde wohl mit hermes ausgeliefert. Bis heute habe ich keine Benachrichtigung oder Ähnliches von Hermes erhalten.. Wie gehts weiter?
Liebes Team Ich habe bei Ihnen das Produkt Mito Recovery komplex gekauft. Leider ist kein Messlöffel für das Pulver im Glas,wie in der Beschreibung steht. Somit kann ich das Pulver nicht dosieren und meine Therapie starten. Bitte um Hilfe und eine Rückantwort. Wäre schön wenn sie mir einen messlöffel zukommen lassen. Liebe Grüsse und danke.
Bestellung wurde heute geliefert. Leider ist das Glas mit "Magnesium Komplex 9 ULTRA" zerbrochen angekommen. Ich bitte freundlich um eine neue Zustellung des Artikel.
Bitte übersenden Sie mir Ihren Katalog. Ich finde meinen leider nicht mehr.
Bei meiner letzten Bestellung (#1006965354) 2x Apfelpektin Tabletten (Artikel 5930) war eines der beiden Gläser bereits geöffnet bei mir angekommen. Die Vakuumverpackung wurde geöffnet und der Schraubverschluß wieder draufgeschraubt... Ich möchte dies reklamieren und Sie bitten mir Ersatz zuzusenden. Im Anhang habe ich 3 Fotos hinzugefügt. Mit freundlichen Grüßen, André ******.
Meine Bestellung Omega 3 Öl DHA 30%+ EPA 15% aus Algen 1mal Vitamin D3 + K2 MK7 5000 iE 1 mal Magnesium komplex 9 ultra 1mal Vitamins I forte 1mal Multi Minerals Anti Stress 1mal
Ich habe am 24.01.24 in der Lidl Filiale Reichshof Eckenhagen, Sondey Bio Vital Gebäck gekauft. Dieses riecht und schmeckt leider nicht frisch.
Am 12.12.2023 erhielt ich ein Hermespaket von Ihnen, dessen Inhalt zerbrochen, bzw. ausgelaufen war. Daraufhin schrieb ich noch am gleichen Tag an Ihren Kundenservice, bekam jedoch keine Antwort. Am 13.12. schrieb ich erneut an den Kundenservice und bekam wieder keine Antwort. Da ich am 15.12. für 3 Wochen verreist bin, sah ich mich gezwungen, das Paket (über Hermes) am 14.12. zurückzuschicken. Daraufhin wurde mir der Kaufpreis erstattet, nicht jedoch die Paketgebühr von 4.95€. Am 22.12. forderte ich Sie auf, auch dieses Geld zu erstatten, was jedoch nicht geschah. Mit Ihren Produkten bin ich bislang zufrieden gewesen, Ihr Kundenservice hingegen ist unfassbar schlecht! Bitte überweisen Sie mir umgehend die von mir verauslagte Paketgebühr! Der Umstand, dass ich meinem Geld derart hinterherlaufen muss, wird mich künftig davon abhalten, bei Ihnen einzukaufen.
Seit Jahren bestelle ich Substanzen bei Sunday Natural und bin von den Produkten sehr überzeugt ! Ich würde gerne die braunen Gläser weiter verwenden , wenn sich der von Ihnen verwendete Etikettenkleber rückstandslos entfernen ließe . Selbst nach 24 stündigem Einweichen und der Bearbeitung mit Waschbenzin , welches sich nur zäh auf dem Kleber ziehen lässt , ist diese Weiterverwendung nicht möglich ! Hier wäre eine verbraucher-und umweltfreundlichere Etiketten-Fixierung ERFREULICH und NOTWENDIG ! Vielen Dank ! MfG ****** ******
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