Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sunday Natural. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, als ich meine Bestellung ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Glas Kaliumsalz zerbrochen ist. Im Anhang ist ein Foto davon. Und nun? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich bestelle seit Jahren bei Ihrer Firma. Seit einiger Zeit kann ich nur auf Rechnung bezahlen, das ist aufwändig. Wie kann mein Kundenkonto wieder auf PayPal umgestellt werden:
Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung mit der Bestellnummer 1005667566 erhalten MfG U.******
Seit 1 Woche bekommen meine Produkte nicht ankommen,keine Adresse einfach Postleitzahl keine str .Hermes Versand macht Probleme bitte meine Bestellung storniert wurden
Habe Zwei Gläser All in one Premium bestellt das eine glas ist total beschädigt bitte um ein neue Ware liebe Grüße ****** ******
Beim öffnen der Schachtel bemerkte ich, dass einer der beiden bestellten Glasbehälter zerbrochen sind, Zug tausend kleine Splitter zwischen den Pillen. Musste alles wegschmeißen aus sorge kleine Partikel zu übersehen und zu schlucken.
Trotz 3x Reklamationsschreiben sowohl an die deutsche als auch österreichische Email Adresse keine Antwort. Zeitraum ca 1 Monat
Hallo guten Tag ich bin Frau ****** ich hab viel Vitaminen bei euch bestellt und ich hab mein Paket nicht bekommen Paket wurde woanders gelandet bei einem Nachbar der ach Nachbar existiert Bei uns nicht ich hab ein Beschwerde gemacht bei DHL und sie müssen eine Forschung machen dass das Päckchen findet ich hab gerade auch mit DHL telefoniert und die meinten sie müssen die Forschung machen Anlieger Nummer 2307-27002718 Bitte Rufen Sie mich an ich kann sie nicht erreichen mein Handynummer lautet 0178845 1089 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe mehrere Artikel für insgesamt 87,46 € bestellt, das Geld überwiesen, aber keine Bestellbestätigung erhalten. Habe dann ein paar Tage dann nochmal bestellt mehrere Artikel für insgesamt 80,06 €, auch danach keine Bestellbestätigung, keine Rückmeldung auf meine E-mail, was denn nun los sei. Es kam nichts. Auf Nachfrage über E-Mail, sowie Kontaktaufnahme über den Online-Shop mit Anhängen, wie Kontoauszügen, keine Rückmeldung und keine Reaktion. Es ist mit Abstand, der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe! Auch ist keine Kundenservice-Nr hinterlegt. Online findet man eine Telefon-nr, auf google, aus Berlin, aber die gehört zu einem ganzen anderen Shop.
Aufgrund der Fehler der Internetseite habe ich mehrmals versucht, meine Bestellung abzugeben . Ohne Erfolg. Ein paar Stunden später hieß es, ich habe drei Bestellung aufgegeben und alles schon bezahlt, was ich überhaupt nicht brauche. Ich habe nach der Rücksendung Möglichkeit angefragt, die Antwort kam schnell. Ich habe zwei Bestellungen zurückgeschickt ( am 3.07) und nachgefragt, ob die Rücksendung Kosten auch erstattet werden konnte. Seitdem gibt es keine Antwort und bis heute keine Erstattung. Ich bitte um das Problem zu lösen. Ich bedanke mich im Voraus.
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