Aufgrund der Fehler der Internetseite habe ich mehrmals versucht, meine Bestellung abzugeben . Ohne Erfolg. Ein paar Stunden später hieß es, ich habe drei Bestellung aufgegeben und alles schon bezahlt, was ich überhaupt nicht brauche. Ich habe nach der Rücksendung Möglichkeit angefragt, die Antwort kam schnell. Ich habe zwei Bestellungen zurückgeschickt ( am 3.07) und nachgefragt, ob die Rücksendung Kosten auch erstattet werden konnte. Seitdem gibt es keine Antwort und bis heute keine Erstattung.
Ich bitte um das Problem zu lösen.
Ich bedanke mich im Voraus.
Teilen
07-07-2023 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sunday Natural weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 23:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfsbereit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.