Lieferung nicht da

  • 24 Nov 2023
  • #563109
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wie Ihnen bereits schon geschrieben, hat Hermes 2 verschiedene Nachweise gegeben, dass angeblich die Ware in einem Carport abgelegt wurde. am 21.11. kurz vor 8 Uhr und am 22.11. in der Mittagszeit gegen 12 Uhr.
Was dann nun - vor allem in welchem Carport - wir besitzen keinen Carport. Auch wurde Hermes zu keiner Zeit der AUFTRAG erteilt in einem Carport abzulegen - wie denn auch - wenn es keinen gibt !
Ihr Zusteller sollte doch so Vertrauenswürdig sein, dass er nicht 2 termine nennt und das auch noch zu Zeiten bei denen mein Mann definitiv zu Hause war. Hermes wurde zu keiner der angegebenen Zeiten bei uns im Hof gesichtet ! Wo also ist unser Paket. Wo ist es verblieben ? Wer war der Fahrer der es angeblich gebracht und abgelegt hat - aber eben wo. Unser Verdacht ist, dass die Ware in betrügerischer Absicht von Hermesfahrer offensichtlich behalten wurde. Wie kann denn dies sonst alles so sein. oder.... haben sie die Ware wirklich an uns versendet ?
Sie sehen, die angebliche Anlieferung wirft mehr als eine Frage auf.
Wir erwarten auch von Ihrer Seite um eine Klärung. Vor allem sind sie die Versender und haben die Pflicht vertrauenswürdige Versender zu wählen. Offenbar ist dies bei Hermes nicht gewährleistet.
Bitten um umgehende Klärung und erneute kostenlose Zustellung unserer Bestellung - schließlich ist die Ware bezahlt.
Wir sind sehr verärgert über die Geschichte und mehr als entsetzt.

****** ******

Teilen

24-11-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sunday Natural weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sunday Natural
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Sunday Natural?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.