Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sunday Natural. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
der ganze Beutel ist voller schimmel. kann gerne ein video schicken. ich möchte gerne die ganze bestellung ausser gummies zurückschicken
Guten Tag, ich habe am 29.09.23 zwei Produkte bestellt, die bis dato nicht geliefert wurden. Das es Lieferschwierigkeiten geben kann ist in Ordnung, und so wie ich es gesehen habe scheint das Vitamin D aktuell nicht lieferbar zu sein. Was allerdings nicht in Ordnung ist, ist die Tatsache, dass auch nach meiner 2.Anfrage keine Reaktion kommt. Ich bin davon ausgegangen, dass Sunday Natural ein seriöses Unternehmen ist. Und ehrlich gesagt finde ich die Produkte toll und habe deshalb auch schon viel bestellt. Diese Vorgehensweise finde ich aber nicht mehr tolerierbar. Ich bräuchte dringend jetzt das Vitamin D und die Nattokinase. Aus diesem Grund würde ich gerne alles stornieren und woanders bestellen. Wie gehe ich weiter vor? Viele Grüße ****** ******
Ich habe Sunday bereist zweimal angeschrieben weil ein Produkt im Paket fehlte aber immer noch keine Antwort bekommen. Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf.
Habe alles schon mal geschrieben und jetzt kein Nerv mehr. Schauen sie sich meine Reklamation vom 30.9.2023 an. Worauf die mit der Nummer:857358 reagiert haben. MfG ****** ******
Am 03.10 habe ich bestellt in Wert von etwa 221€, mit Paypal bezahlt . Das war die Bestellung 1005961761 . Auf einmal sehe ich eine andere Bestellung am gleichen Tag abgebucht ,Bestellung 1005961755 . Wie kann das sein ? Also mir wurden 2 mal 221€ abgezogen , das kann unmöglich wahr sein . Ich habe aber bei Paypal nur die erste Bestellung authorisiert, die zweite wurde mir einfach abgezogen . Bitte Rückruf und klären ******. Warum kann man euch nicht telefonisch erreichen ? Komisch. Meine Mail ******@gmail.com
Beim öffnen des Kartons, war ein Fleck auch am Verpackungsmaterial. Es ist ein Teil vom D3+K2 ausgelaufen. Wie verfahren wir weiter? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe am 12.9. 23 Nahrungsergänzungsmittel bestellt, die ich am gleichen Tag bezahlt habe und ich brauche diese dringend. Keine Reaktion von Sunday auf Emails wann ich sie bekomme .Es findet keine Kommunikation statt.Eigentlich schade,das die Kundenzufriedenheit dermaßen leidet ,wenn man so gute Nahrungsergänzungsmittel herstellt.
Hallo, bei der Anlieferung meiner Produkte, habe ich festgestellt, dass alle 4 Flaschen des Omega 3-Öles dickflüssig (gelartig) waren, so dass man es kaum mit der Pipette ansaugen kann. Hab schon am Montag eine Mail an das Serviceteam geschickt, aber leider bekomme ich keine Antwort. Vielen Dank. ****** ******
Heute habe ich das Öl erhalten und ausgepackt. Es ist aber dickflüssig und lässt sich mit der Tropfenpipette nicht ansaugen. Was kann ich tun?
Ich habe mir beim auspacken der bestellten Arginin Kapseln die Finger an dem im Karton zerbrochen Glas aufgeschnitten. Wie geht's nun weiter,? Bildergalerie habe ich in zwei Mails an sie bereits angefügt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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