Keine Lieferung und keine Antwort seit 3 Wochen

  • 21 Nov 2023
  • #562033
  • 67
Anzeige

Ich habe mehrere Artikel für insgesamt über 250 € bestellt, mit PayPal gezahlt, aber nach drei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten. In meinem Kundenkonto wurde eine Hermes-Sendeverfolgungsnr. angezeigt, die immer noch aufweist, dass die Sendung zwar angekündigt aber nie an Hermes übergeben wurde. Ich habe in den letzten drei Wochen mehrere Emails an den Sunday Naturals Kundenservice geschickt mit Schilderung meines Problemes (sowohl über die Service Emailanschrift als auch über das Kontaktformular), jedoch bis heute keine Rückmeldung erhalten. Es kam nichts - keine Reaktion. Es ist mit Abstand, der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe! Auch ist keine Telefonnr. hinterlegt, und stornieren kann ich in meinem Kundenaccount auch nicht. Jetzt werde ich bei PayPal einen Konflikt melden - das erste Mal überhaupt, dass mir so etwas passiert ist.

Teilen

Ärger mit Sunday Natural?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sunday Natural
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

Problem mit Sunday Natural?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.