Leider warte ich seit über zwei Wochen auf meine bestellte Ware (Am 19.10.2022 bestellt, am 23.10.2022 per Vorkasse bezahlt). Auf meine Nachfrage beim Kundenservice per Kontaktformular bekam ich keine Antwort. Bis jetzt keine Information, keine Reaktion, keine Versandbestätigung, keine Ware, kein Geld zurück. Werbemails werden jedoch weiterhin verschickt.
Teilen
08-11-2022 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sunday Natural weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 19:38 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware letztendlich erhalten. Aber es war mühsam...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.