Sunday Natural

Sunday Natural Products GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sunday Natural
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sunday Natural. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sunday Natural Keine Ware erhalten

Meine Bestellung kommt nicht an, wurde angeblich am Donnerstag, den 30.11. an Hermes übergeben bzw. angekündigt.

Sunday Natural aufrund unsachgerechter Zustellung Qualaitätsmangel

Rechnung 2023/2333066 SgDuH, ich habe Ihnen bereits Freitag Abend eine Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Darum wende ich mich erneut an Sie. Die Ware wurde mir am Freitag 1.12.23 um 14.30 zugestellt. Allerdings wurde diese nicht bei meinem Nachbarn abgegeben, sondern hinter eine Blume vor meiner Haustür abgelegt. Als ich abends von der Arbeit kam, habe ich die Mail gelesen und die Ware ins Haus geholt. Die Kapseln hatten somit ca. 5 Stunden bei den Temperaturen draußen gelegen. Die Kapseln sind total milchig und nicht wie üblig klar. Heute nach 3 Tagen sehen diese immer noch so aus und ich möchte Ihnen diese zurück schicken und bitte um Zustellung neuer Ware. Ich hole die auch gerne in einem Paketshop in meiner Nähe ab. VG ****** ****** 15.35 Uhr zugestellt wird. Da war ich aber schon arbeiten.

Sunday Natural DMSO gefroren

Sehr geehrte Damen und Herren, heute ist das Paket geliefert und von meiner Tochter angenommen worden. Beim Auspacken stellte ich fest, dass das DMSO gefroren ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sunday Natural Ungerechtfertigte Forderungen

Sie haben die Bestellung doppelt geliefert, wir haben sie mit dem Retouren-Label von Ihnen zurückgeschickt und Sie schicken immer noch Mails mit Geldforderungen. Das ärgert uns sehr. Wir werden sicher nicht noch einmal bei Ihnen bestellen und auch unserer Ärztin, die Sie empfohlen hat, Bericht über die Unannehmlichkeiten geben.

Sunday Natural Lieferung nicht da

Sehr geehrte Damen und Herren Wie Ihnen bereits schon geschrieben, hat Hermes 2 verschiedene Nachweise gegeben, dass angeblich die Ware in einem Carport abgelegt wurde. am 21.11. kurz vor 8 Uhr und am 22.11. in der Mittagszeit gegen 12 Uhr. Was dann nun - vor allem in welchem Carport - wir besitzen keinen Carport. Auch wurde Hermes zu keiner Zeit der AUFTRAG erteilt in einem Carport abzulegen - wie denn auch - wenn es keinen gibt ! Ihr Zusteller sollte doch so Vertrauenswürdig sein, dass er nicht 2 termine nennt und das auch noch zu Zeiten bei denen mein Mann definitiv zu Hause war. Hermes wurde zu keiner der angegebenen Zeiten bei uns im Hof gesichtet ! Wo also ist unser Paket. Wo ist es verblieben ? Wer war der Fahrer der es angeblich gebracht und abgelegt hat - aber eben wo. Unser Verdacht ist, dass die Ware in betrügerischer Absicht von Hermesfahrer offensichtlich behalten wurde. Wie kann denn dies sonst alles so sein. oder.... haben sie die Ware wirklich an uns versendet ? Sie sehen, die angebliche Anlieferung wirft mehr als eine Frage auf. Wir erwarten auch von Ihrer Seite um eine Klärung. Vor allem sind sie die Versender und haben die Pflicht vertrauenswürdige Versender zu wählen. Offenbar ist dies bei Hermes nicht gewährleistet. Bitten um umgehende Klärung und erneute kostenlose Zustellung unserer Bestellung - schließlich ist die Ware bezahlt. Wir sind sehr verärgert über die Geschichte und mehr als entsetzt. ****** ******

Sunday Natural Gärung des Produktes vitm c liposomal

Habe das Produkt heute geöffnet zum ersten Mal. Es läuft nur noch aus. Scheint vergoren zu sein. Hört gar nicht mehr auf zu laufen.

Sunday Natural Keine Lieferung und keine Antwort seit 3 Wochen

Ich habe mehrere Artikel für insgesamt über 250 € bestellt, mit PayPal gezahlt, aber nach drei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten. In meinem Kundenkonto wurde eine Hermes-Sendeverfolgungsnr. angezeigt, die immer noch aufweist, dass die Sendung zwar angekündigt aber nie an Hermes übergeben wurde. Ich habe in den letzten drei Wochen mehrere Emails an den Sunday Naturals Kundenservice geschickt mit Schilderung meines Problemes (sowohl über die Service Emailanschrift als auch über das Kontaktformular), jedoch bis heute keine Rückmeldung erhalten. Es kam nichts - keine Reaktion. Es ist mit Abstand, der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe! Auch ist keine Telefonnr. hinterlegt, und stornieren kann ich in meinem Kundenaccount auch nicht. Jetzt werde ich bei PayPal einen Konflikt melden - das erste Mal überhaupt, dass mir so etwas passiert ist.

Sunday Natural Fehlende Ware, Packfehler ?

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider reagieren Sie nicht auf meine Reklamation via Email am 1.11.23. Ich bitte um Nachsendung der fehlenden Ware (1 Glas Vitamin c). An Hand des Paketgewichtes von 0,47 Kg lässt sich die fehlende Ware alleine schon nachvollziehen. Ich bitte um eine Nachricht Ihrerseits . MfG. Th. ******

Sunday Natural der antiparasieten Tee (bittertee) ist voller SCHIMMEL

der ganze Beutel ist voller schimmel. kann gerne ein video schicken. ich möchte gerne die ganze bestellung ausser gummies zurückschicken

Sunday Natural Keine Reaktion nach zweimaliger Anfrage

Guten Tag, ich habe am 29.09.23 zwei Produkte bestellt, die bis dato nicht geliefert wurden. Das es Lieferschwierigkeiten geben kann ist in Ordnung, und so wie ich es gesehen habe scheint das Vitamin D aktuell nicht lieferbar zu sein. Was allerdings nicht in Ordnung ist, ist die Tatsache, dass auch nach meiner 2.Anfrage keine Reaktion kommt. Ich bin davon ausgegangen, dass Sunday Natural ein seriöses Unternehmen ist. Und ehrlich gesagt finde ich die Produkte toll und habe deshalb auch schon viel bestellt. Diese Vorgehensweise finde ich aber nicht mehr tolerierbar. Ich bräuchte dringend jetzt das Vitamin D und die Nattokinase. Aus diesem Grund würde ich gerne alles stornieren und woanders bestellen. Wie gehe ich weiter vor? Viele Grüße ****** ******

Problem mit Sunday Natural?

Beschwerde schreiben