Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sunday Natural. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, leider habe ich Sunday Natural schon drei Mal seit letzter Woche kontaktiert und habe keine Antwort auf meine Reklamation bekommen. Das ist absolut nichts akzeptabel. Auf der Webseite steht, dass innerhalb von 24 Std geantwortet wird. Leider gibt es auch keine Telefonnummer.
Sehr geehrte Damen und Herren! Bei meiner letzten Bestellung habe ich den Classic GABA OOLONG Tea bestellt. Leider war die Verpackung defekt. Diese möchte ich gerne reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 29.05. 2023 zwei Flaschen "Vit. C liposomal flüssig" bestellt und danach bekommen. Hiermit beschwere ich mich darüber, dass das MHD auf keiner Flasche angegeben war, obwohl es nach dem Etikett auf dem Boden der Flasche sein sollte. Das habe ich leider erst bemerkt, nachdem meine Familie das Präparat schon seit drei Wochen eingenommen hat und alle Magen- Darmbeschwerden hatte. Was ist die Garantie dafür, dass das oben genannte Präparat verzehrbar war ohne Gesundheitsschädigung? Danke für di Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Plievierpark 5, Whg. 503 81737 München
ich möchte mich gern telefonisch über d. mct-öl beraten lassen u. eine bestellung aufgeben-es gibt verschiede bezeichnungen mtc C8 - c10 nur c8 ?
Ich habe bei Sunday Natural bestellt und am 14.6 die Versandbestätigung bekommen. Bei der Sendungnummer bleibt der Status bei zum Versand übergeben und verändert sich auch nicht. Auf MailS an Sunday kam bisher keine Reaktion. Die Ware ist selbstverständlich schon bezahlt! Was ist da los? Wie kann das sein, wenn man nicht telefonisch erreichbar ist und hier Kosten einspart, sollte man per Mail einen Service anbieten. Was ist jetzt mit meiner Ware und mit meinem Geld?! In der Vergangenheit lief immer alles problemlos, aber diese Erfahrung lässt mich an einer erneuten Bestellung und Weiterempfehlung zweifeln.
Bestellnummer: 1005222588 Ich versuche Sie seid dem 12.06.23 per E-Mail zu erreichen. Keine Reaktion bis heute. Gestern am 18.06.23 habe ich Sie erneut angeschrieben. Ich hatte um Korrektur meiner Rechnung gebeten. Ich möchte 1 Glas OPC 300 zurücksenden. Originalverschlossen. Es ist nicht sehr kundenfreundlich, daß ich nach 1 Woche immernoch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten habe. Eigentlich hatte ich einen positiven Eindruck von Ihren Produkten. Aber was Ihren Kundenservice angeht, finde ich es sehr schade, daß Sie nicht auf die E-Mails Ihrer Kunden reagieren. Vielleicht erhalte ich ja noch eine Antwort. Es steht noch eine Rechnung aus. Es wäre schön, wenn es zu klären ist, was ich für ein Glas OPC 300 bezahlen muss. Gerne überweise ich Ihnen die richtige Summe, wenn Sie mir den Preis mitteilen. Ich möchte die verschlossene Ware zurücksenden. Dadurch das Sie nicht auf meine E-Mails geantwortet haben, ist die Widerrufsfrist verstrichen, was mich sehr verärgert. Ich hoffe, Sie kommen mir entgegen und wir können die Sache klären. Ich Danke Ihnen. Gerne würde ich bei Ihnen Kunde bleiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am Samstag sollte mein Päckchen laut hermes geliefert werden ,17.6. Es wurde mir angezeigt dass es am Wunschablageort liegt. Das war jedoch nicht der Fall. Ich war zuhause und es kam den ganzen Tag niemand von hermes. Es geht um meine Bestellung 2 mal Eisen liposomal .. Ich habe die Ware bezahlt und hätte gerne die Ware Lg Fr ******
Ich gabe zum 2.mal sll in one bestellt.die kapseln der ersten Lieferung waren in Geruch und Geschmack vollkommen neutral. Die kapseln meiner 2.bestellung riechen irgendwie ranzig und schmecken verdorben, etwas wie lebertran, sie sollen aber doch vegan sein.bin etwas traurig, da ich es bei den Produkten von euch bis jetzt nie enttäuscht wurde
Lieferung von Amino Acids bekommen mit angebrochenen Siegel, man weiß nicht ob Kapseln fehlen oder noch verwendbar sind. Als wir den Support für eine Ersatz Lieferungen kontaktiert hatten, wurde uns nur gesagt das wir die mangelhaften Supplements auf eigene Kosten zurückschicken können. Unterirdischer Service bei nicht billigen Preisen
Bestellung Rechnungsnummer INV 20230849747 Habe 77.28 € an Sunday Naturals überwiesen,wurde am 22.5. abgebucht. Habe jetzt eine Mahnung von KLARNA über diesen Betrag erhalten. Bitte überweisen Sie diesen Betrag an Klarna.
Problem mit Sunday Natural?
Beschwerde schreiben