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Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sunday Natural. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sunday Natural Keine Nachricht wann meine Bestellungen eintreffen. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich.

Keine Nachricht wann meine Bestellungen bei mir eintreffen. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich. Keine Antwort auf meine Beschwerdemail. Bezahlung wurde schnell und unkompliziert angenommen .................. Ich denke über rechtliche Schritte nach. W. ******

Sunday Natural Order No.:1004117771

Am 13.12.2022 gab ich eine Bestellung auf und überwies sofort am gleichen Tag 156,74eu. Der Betrag ist schon lange abgebucht, habe aber bis dato keine Ware erhalten. Telefonat ist ebenfalls nicht möglich. Keine Info. wann die Produkte versandt werden. Das ist keine Art und Weise Kunden so hinzuhalten. Diese Woche will ich eine definitive Auskunft, ansonsten verlange ich mein Geld zurück. Mfg P. ******

Sunday Natural Keine Ware erhalten

Leider warte ich seit über zwei Wochen auf meine bestellte Ware (Am 19.10.2022 bestellt, am 23.10.2022 per Vorkasse bezahlt). Auf meine Nachfrage beim Kundenservice per Kontaktformular bekam ich keine Antwort. Bis jetzt keine Information, keine Reaktion, keine Versandbestätigung, keine Ware, kein Geld zurück. Werbemails werden jedoch weiterhin verschickt.

Sunday Natural Reklamation innerhalb des MDH wegen Qualitätsmangel

Diese Reklamation bezieht sich auf einen Qualitätsmangel innerhalb des MDH. Ich hatte 2 Gläser Omega 3 für 54,91 Euro im Januar bei Sunday Natural erworben, diese wurden vor kurzem erst von meiner Tochter geöffnet und dabei eine starke Geruchsbelästigung festgestellt. Wenn ich eine Ware erwerbe, bin ich nicht verpflichtet, diese zu öffnen, bevor ich sie verbrauchen möchte. Wenn sie dann innerhalb des MDH geöffnet ist und defekt bzw. in diesem Fall einen olfaktorischen Qualitätsmangel aufweist kann ich rechtlich korrekt reklamieren, unabhängig vom Kaufdatum, was ich dem Service auch mitteilte. Auch hatte ich diesbezüglich bereits angeboten, das Produkt zurückzusenden, was nicht erwünscht war. Auch auf dem von Sunday Natural veröffentlichten Reklamationshinweis steht nichts von einem für die Reklamation notwendigen Kaufdatum vor einer bestimmten Frist, in der man reklamieren kann. Die Mitarbeiterin teilte mir heute per Mail zum wiederholten Mal mit, dass sie die Bestellung 101450017 vom 04.01.2021, das waren wie oben angemerkt 2 Gläser omega 3 für 54,91 € nicht erstatten könne, da die Bestellung zu weit zurück läge, dabei geht es hier um eine Reklamation wegen starkem Geruchs innerhalb des MDH (noch 4 Monate haltbar!).

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