Sehr geehrte Damen und Herren,
nach unserem Rückflug von Antalya
haben wir Zuhause feststellen müssen, das einer unserer Koffer massiv beschädigt wurde. Am Urlaubsort waren die Koffer noch unbeschädigt. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden, damit wir eine Schadensregulierung vereinbaren können.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 18:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf unserem Rückflug nach Düsseldorf am 14.7.2023 ist einer unserer Koffer stark beschädigt worden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören zwecks Schadenregulierung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 19:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.