On-line check-in war nicht möglich

  • 07 Okt 2023
  • #549356
  • 140
Anzeige

Ich beantrage eine Erstattung von 20 €, weil ich vor dem Abflug von Frankfurt in die Türkei und von der Türkei nach Frankfurt nicht online einchecken konnte. Die entstandenen Kosten sind nicht meine Schuld ! Wir wurden am Frankfurter Flughafen wie Idioten, Hunde und Schwachköpfe behandelt. Bitte entschuldigen Sie diese Behandlung von mir und meiner Frau! Wir haben keine Schuld, es ist Ihre Schuld und Sie verdienen nur Geld, weil Ihre Online Check- on Seite nicht richtig funktioniert ! Ich verlange eine Rückerstattung von 20€ oder der Fall wird an meinen Anwalt gehen - Kosten + Beleidigung durch Ihre Mitarbeiter ! Wie kann das sein !

Teilen

07-10-2023 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.