SEit Okt.2022 sind mir keine Bonuspunkte mehr gutgeschrieben worden.Wir hatten im Okt.2022 insgesmt 2 Flüge von düsseldorf nach Antalya und zurück: 19.10.22 SXS181 8.05 uhr von Düsseldorf Passagiere. Herr Gerd-****** ******. Elke ******, und Lean Noel ****** zurück am 02.11.2022 17.50 uhr XQ 180 BuchungsNr: 49747892
2023 : 30.03.23 von Düsseldorf nach Antalya 7.40 Uhr XQ 185 Passagiere : Gerd-****** ******. Elke ****** und Lean Noel ******, Patick Arthur ****** , Emilian ****** ,Sarah Schulz zurück am 09.04.2023 XQ 180 16.40 es waren insgesamt 6 Flüge + 4 Reservierungen für hin und zurück..Dafür möchte ich meine Bonuspunkte geltend machen.
Beste Grüße
Gerd ****** ******
Teilen
11-09-2023 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 17:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?türkisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.