Flugverschiebung Streik Deutschland

  • Behoben
  • 29 Mär 2023
  • #478060
  • 107
Anzeige

geplanter Rückflug von Antalya war Sonntag, 26.03.2023 23.30, am Flughafen erfuhren wir das erst, nächstmöglicher Flug nach Nürnberg war 24h später, daraufhin haben wir uns ein Hotelzimmer Flughafennähe genommen, am Montag nochmal am Flughafen nachgefragt, ob alles klappt, dies wurde uns zunäcst bestätigt, am Nachmittag dann der Anruf vom Schalter, dass der Flug erst Dienstag 17:35 verschoben wird, daraufhin nochmals zwangsweise eine Übernachtung. Die entstandenen Kosten möchten wir geltend machen für zwei Übernachtungen.

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-04-2023 um 20:17 Uhr


Guten Tag,

mit gestriger Email Anfrage antworte ich Ihnen hiermit.

Sehr geehrte Frau Maixxxxx
vielen Dank für Ihr Schreiben, welches mir zuständigkeitshalber zur Bearbeitung vorliegt.

Um Ihre Akte bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns eine deutliche und gut lesbare Rechnung sowie Ihre IBAN-Daten zur Überweisung der Hotelkosten zukommen zu lassen

meine Antwort heute 25.04.2023 20:15
anbei gewünschte Unterlagen Rechnungen Hotel und Mehrkosten Parkhaus.

Bitte um schnelle Erledigung. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

11-05-2023 um 10:57 Uhr


Keine Rückmeldung von Sunexpress von letztem mal,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 06:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas komplizierter Email Verkehr, kein persönlicher Kontakt möglich, daher hat etwas gedauert, bis eine Reaktion erfolgte, danach wurde die Reklamation zügig bearbeitet und Erstattung innerhalb weniger Tage gutgeschrieben.

3
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.