Geld für Gepäck übergewicht Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445519
  • 151
Anzeige

****** ******, Oderstr. 26, 51371 Leverkusen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Flug-Ticket von Düsseldorf nach Izmir gekauft. Buchungsnummer: H2JAJ9, Flug XQ959, 27.11.2022 um 14.10...
Flugpassagier: ****** ******.

Ich habe mein Gepäck abgegeben und habe für Übergewicht mein Gepäck 70,-€ dazu bezahlt. Direkt in Anschluss der Gepäckabgabe wurde mir von der Bodenpersonal gesagt, ich darf mit mein Medikamentenkühlkoffer den Flug nicht antreten. Ich habe direkt danach mein Gepäck wieder zurück erhalten aber nicht mein Geld für das Gepäck.

Mir wurde gesagt, ich soll mein Geld für die Koffer von der Sunexpress nehmen. Ich bitte Sie darum, mir die Kosten für die NICHT abgegebene aber bezahlte übergewicht der Koffer zurück zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2022 um 17:37 Uhr


Ich habe eine schriftliche Aussage bereits gesendet. Anbei erneut meine Beschwerde.

Ich habe eine Medikamentenkoffer mit in den Flieger rein nehmen wollen. Die Medikamente sind notwendig und ärztlich die Reisenotwendigkeit belegt. Bei der SunExpress angekündigt.

Ich durfte den Koffer nicht in den Flieger rein nehmen. Ohne den Koffer können die Medikamente nicht transportiert werden. Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden. Und SunExpress lässt nicht zu, dass der Kühlschrank von den Flieger genutzt wird.

Ich hatte bereits die Reisekoffer abgegeben und dazu 70,-€ für Übergewicht bezahlt.

Ich habe die Reise nicht antreten dürfen und habe meine Koffer zurück erhalten.

Ich habe den Flugticket unnötig bezahlt und die Kosten für das Übergewicht ebenso.

Ich bitte um die Rückerstattung der Kosten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

03-01-2023 um 22:56 Uhr


Warum kümmert sich SunExpress nicht um mein Anliegen?

29-01-2023 um 23:50 Uhr


Immer noch keine Rückmeldung von SunExpress.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner meldet sich bei mir

4
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.