Ich bin am Samstag den 03.06.23 von Antalya nach Düsseldorf geflogen mit SunExpress. Flugzeit war angegeben für 15uhr Türkischer Zeit . Als ich in Düsseldorf meinen Koffer vom Band genommen haben musste ich feststellen das dieser komplett kaputt ist . Fotos habe hoch natürlich sofort gemacht .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gab keinen Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.