Koffer nie am Urlaubsort angekommen

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546634
  • 98
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> Guten Tag,
>
> da ich in Ihrem Online-Formular leider nicht weiter komme, melde ich mich nochmal per Mail. Die dazugehörigen Daten zur Flugnummer und Datum siehe Anhang.
>
> Wir haben eine Reise für unsere Familie gebucht, die leider durch ein ernsthaftes Problem beeinträchtigt wurde. Uns wurde zugesichert, dass unser Koffer nach 1-2 Tagen an unser Hotel in der Türkei Tui Magic Life, Side, geliefert wird, nachdem er am Flughafen nicht auffindbar war. Leider ist unser Koffer während des gesamten 10-tägigen Aufenthalts nicht bei uns angekommen, und wir haben keinerlei Informationen über den Verbleib des Koffers erhalten. Dies zwang uns, notwendige Kleidung und persönliche Gegenstände für unsere 13-jährige Tochter neu zu kaufen, was erhebliche zusätzliche Kosten verursacht hat. Besonders enttäuschend war, dass wir während des gesamten Urlaubs keinerlei Unterstützung oder Informationen von Ihrem Team vor Ort erhalten haben. Wir hatten erwartet, dass Sie alles in Ihrer Macht Stehende tun würden, um die Situation zu klären und uns bei der Beschaffung unseres Gepäcks zu helfen, doch leider war das nicht der Fall. Erst nach unserer Rückkehr nach Hause fanden wir unseren Koffer einfach auf unserer Terrasse stehen.
>
> Aufgrund der erheblichen Unannehmlichkeiten und Zusatzkosten, die durch den verlorenen Koffer und das Fehlen jeglicher Unterstützung vor Ort entstanden sind, bitten wir höflich um Überprüfung unseres Falls für eine angemessene Entschädigung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Familie ******

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29-09-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 18:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

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