Zu hoher Preis für einen zusätzlichen Koffer1

  • 10 Okt 2023
  • #550252
  • 107
Anzeige

Es geht um unseren Rückflug von Antalya nach Stuttgart am 04.10.2023 um 13:00 Uhr Flug 0152, gebucht über Check24/TUI.
Vorab war kein Online Check-in möglich, es kam immer die Meldung "Wir konnten Ihre Buchung nicht finden", oder "Unexpected Error Occured".
Im Hotel kontaktierte ich auch einen TUI-Mitarbeiter zu meinem Problem, dieser meinte dann, es sei kein Problem am Flughafen einzuchecken, ich müsste dann nur den Screenshot über oben genannte Fehlermeldung vorzeigen, das habe ich dann auch gemacht, leider hat das die Dame beim Checkin nicht interessiert und somit die 5.-€ pro Person verlangt!
Weiterhin wollten wir über Online Check-in einen zusätzlichen Koffer dazu buchen, der nach Ihren Web-Side-Informationen 69,99€ kosten soll,
für diesen wurde dann am Flughafen 133,41€ verlangt, das ist gelinde gesagt "Wucher"!
Hiermit fordere ich den überbezahlten Betrag für den Koffer von 63,42€ und die 10,00€ für das Check-in am Flughafen von Ihnen zurück!
Da Ihnen ja meine Bankdaten bekannt sein dürften - ich habe am Flughafen mit EC Karte bezahlt, dürfen Sie mir den Betrag über 73,42€ binnen 14 Tage überweisen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

PS: Auszug aus Ihrer Preisliste
Preis pro Paket/Strecke – Internationale Flüge1
Paket 1 5 kg ab 19,99 €
Paket 2 10 kg ab 38,99 €
Paket 3 15 kg ab 57,99 €
Paket 4 20 kg ab 69,99 €!

Teilen

10-10-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.