Kosten bei Check-IN bei Hin- und Rückflug

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2023
  • #492554
  • 120
Anzeige

Sehr geehrtes SunExpress Team,

über AurumTours haben meine Frau und ich eine Reise in die Türkei gebucht.
Buchungsnummer: 109579216,
Von Frankfurt nach Antalya : 08.05.2023, 08:00 Uhr Flug XQ141
Von Antalya nach Frankfurt: 12.05.2023, 15:50 Uhr Flug XQ142

Tracking Nr für Hin- und Rückflug: M3C9A7

Trotz Anleitung und über 40 Versuchen konnten wir weder beim Hin- noch beim Rückflug einen Online Check-In durchführen.

Wir haben jedes Mal eine Fehlermeldung erhalten. Siehe Anlage.

Dies führte folgtlich dazu, dass wir in Frankfurt sowie auch beim Check-IN in Antalya 2x 5 € für die Boardingkarten zahlen mussten.

Hiermit sind wir nicht einverstanden und bitten um Rückzahlung der 20 €. Hier lag kein Verschulden unsererseits vor.

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 18:29 Uhr


Immer noch offen.
Wir konnten keinen Online Check-in durchführen. Jedes Mal kam eine Fehlermeldung.
Hier lag keine Schuld unsererseits vor. Screenshots liegen Ihnen vor.
Und das man dann für eine Reklamationsbeatbeitung etwas zahlen soll, ist ein absoluter Witz. Oder auch Abzocke genannt

14-06-2023 um 18:55 Uhr


Hierzu fällt mir so langsam nichts mehr ein! Ein absoluter Frechheit.
Alleine diese Vorgehensweise ist ein Grund bei der nächsten Pauschalreise darauf zu achten, welche Fluglinie den Hin bzw Rückflug übernimmt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Setzen, 6

3
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.