Nicht erbrachte Leistung - kostenpflichtige Sitzpatzreservierung XQ115 am 08.11.22

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439120
  • 122
Anzeige

Guten Tag,
am 08.11.22 sind meine Partnerin und ich von Köln nach Antalya mit XQ115 geflogen.
Siehe die beiden angefügten Bordkarten.
Bereits am 31.10.22 hatte ich auf Ihrer Homepage 2 Wunschplätze reserviert für den Preis von 262,25 TRY. Siehe 2 weitere Fotos.
Diese Plätze sind beim Flug nicht berücksichtigt worden, so dass diese Leistung von SunExpress nicht erbracht wurde.
Ich bitte freundlich um zeitnahe Rückerstattung auf dem von mir gewählten Zahlungsmittel VISA Card.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist das Allerletzte!

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.