Guten Tag,
am 08.11.22 sind meine Partnerin und ich von Köln nach Antalya mit XQ115 geflogen.
Siehe die beiden angefügten Bordkarten.
Bereits am 31.10.22 hatte ich auf Ihrer Homepage 2 Wunschplätze reserviert für den Preis von 262,25 TRY. Siehe 2 weitere Fotos.
Diese Plätze sind beim Flug nicht berücksichtigt worden, so dass diese Leistung von SunExpress nicht erbracht wurde.
Ich bitte freundlich um zeitnahe Rückerstattung auf dem von mir gewählten Zahlungsmittel VISA Card.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 13:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist das Allerletzte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.