Nicht erfolgte Sitzplatzreservierung

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2023
  • #495515
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.05.23 habe ich für der Flug XQ0670 Antalya-Hamburg am 24.05.2023 telefonisch über das SunExpress Kundenservicecenter für ****** und Angela ****** die Sitzplätze 6A +&B dazu gebucht.
Das Geld für die Sitzplatzreservierung wurde von SunExpress am 06.05.2023 von unsern Konto abgebucht.
Erhalten haben wir beim Online Check-in die Plätze 29D + 29F nicht die von uns gebuchten und bezahlten Plätze 6A + 6B.
Ich bitte um Aufklärung.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht !

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.