Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.05.23 habe ich für der Flug XQ0670 Antalya-Hamburg am 24.05.2023 telefonisch über das SunExpress Kundenservicecenter für ****** und Angela ****** die Sitzplätze 6A +&B dazu gebucht.
Das Geld für die Sitzplatzreservierung wurde von SunExpress am 06.05.2023 von unsern Konto abgebucht.
Erhalten haben wir beim Online Check-in die Plätze 29D + 29F nicht die von uns gebuchten und bezahlten Plätze 6A + 6B.
Ich bitte um Aufklärung.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 22:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.