Guten Tag ,
vor weg erstmals ist es für ältere eine Zumutung online check in verpflichtend zu machen .
Wir meine Frau , mein Sohn 9 Jahre (Schwerbehindert ) und ich sind am Samstag 15.04.2023 um 20:50 ab Antalya nach Köln geflogen .
Der online check in hat 2 Tage vor Abflug nicht funktioniert trotz unzähligen Telefonaten mit Ihnen , dem Reiseveranstalter.
Erst als ich 12 Stunden vor Abflug endlich einen neuen Code bekommen habe ging es dann .
Dieser Check in hat mich 2 Tage gekostet was aber viel schlimmer ist ist das Mann mir von anderen Passagieren die Daten geschickt hat mit Flug und allem .
Daher hier meine Frage :
Geht Sunexpres immer so mit daten um und sind meine Daten überhaupt sicher oder schicken sie diese auch an Andere Passagiere .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 14:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sch.............. ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.