Gepäck zu spät und beschädigt angekommen

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2023
  • #561410
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich Sie uns die Schäden zu zahlen,da das Gepäck verspätet und beschädigt ankam.Anbei erhalten Sie als Nachweis die Fotos von mein Gepäck und weitere Nachweise.

Flug: Zonguldak nach Düsseldorf
Datum:08.11.2023

Teilen

19-11-2023 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2023 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

3
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.