Rückerstattung für Sitzplatzreservierung

  • 12 Okt 2023
  • #550846
  • 197
Anzeige

Am 07.01.23 haben wir Sitzplätze für unseren Rückflug von Marsa Alam nach Frankfurt (11.10.23, Flug Nr. SM 2940) gebucht und bezahlt! Wir haben die Plätze 13 B + 13 C gebucht. Tatsächlich haben wir die Plätze 4B + 4C zugewiesen bekommen. Obwohl wir die dritten beim Einchecken waren, hat man unsere Beschwerde bezüglich der neuen Plätze ignoriert. Man sagte uns kurz und knapp, dass wir das Geld dafür bei Sun Express einfordern sollen. Was wir hiermit auch tun! Noch mehr geärgert haben wir uns, als wir beim Einsteigen mitbekommen haben, dass eine paar junge Leute unsere Plätze bekommen haben, ohne etwas dafür zu bezahlen! Auch beim Hinflug waren unsere reservierten Plätze (die wir im November 22 gebucht hatten) anderweitig vergeben. Nach einer halben Stunde am Schalter und vielen Telefonaten haben wir unsere Plätze dann doch noch bekommen. Wie kann das sein, wenn man eine Sitzplatzreservierung bucht und bezahlt, und eine Bestätigung dafür erhält, dass es am Ende doch nicht funktioniert?
Weshalb bieten Sie dann so eine Möglichkeit überhaupt an?

Teilen

12-10-2023 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.