Beim o.g. Flug von Antalja nach Düsseldorf wurde der Rollstuhl meines Sohnes massiv beschädigt.
Ich informiere Sie hiermit,dass ich Ihnen in den nächsten Tagen den Kosternvoranschlag für die Reparatur einreichen werde.
Diese Beschädigungen von Hilfsmitteln ist uns bei Ihnen nicht zum erstem Mal passiert.
Es ist traurig wie mit solchen Sachen umgegangen wird.
Ich hoffe das die Kostenübernahme zügig nach Einreichung bearbeitet wird.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 23:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.