Sitzplätze gebucht aber nicht erhalten, Chick-in 2x gezahlt

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483369
  • 163
Anzeige

Für 4 Personen habe ich am 14.03.2023 gebucht und Flughafen Check-in Gebühren bezahlt. Beim Check-in am Flughafen konnte Ihr Mitarbeiter nicht sehen, dass ich die Gebühren bereits bezahlt hatte, ebensowenig haben wir die reservierten nicht erhalten, sondern wurden willkürlich in der Kabine platziert. Meine Frau ist in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt und auf solche Plätze.
Erhalten haben wir die Plätze 09C, 09D, 09E,09F
Bitte prüfen Sie die Angelegenheit und überweisen den Betrag auf das Konto zurück, von dem ich Ihre Rechnung bezahlt hatte.
Zur Klärung offener Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Fon: ******
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 07:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider keine Reaktion

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.