Sitzplätze teotz vorab Buchung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535788
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Ich habe einen Tag vor Abflug, meine Begleitung und mich online eingecheckt. Dabei habe ich direkt eine Sitzplatz Reservierung durchgeführt und zu vermeiden das wir getrennt werden.
Das Geld ist auch abgebucht worden auf den Bordkarten stand schon 24 Stunden vorher unser Sitzplatz und um Flieger waren die Plätze dann belegt sodass wir uns auseinander setzten mussten. Dies löste bei meiner Begleitung eine Panikattake aus. Nun möchte ich das Geld für die extra Sitzplatz Buchung zurück erstatten bekommen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

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Habe keine Antwort bzw. Rückmeldung bezüglich meines Problems erhalten. Dementsprechend finde ich den Kundenservice von Sunexpress schlecht.

1
SunExpress
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