Ich habe im Dezember für den Flug nach Antalya drei Club Sitzplätze reserviert und bezahlt. Beim heutigen Check in habe ich die Plätze nicht bekommen. Beim Anruf der Hotline wurde mir mitgeteilt das die Plätze nur für den Rückflug sind . Habe allerdings eine Bestätigung für Hin und Rückflug und auch beide bezahlt.Habe dann eine Rückerstattung verlangt und wurde auf das kontakformular verwiesen, was nicht mehr zu erreichen ist. Hab dann nochmal angerufen und mir wurde erklärt, das es an meinem Browser liegen würde. Habe dann erklärt das es nicht am browser liegen kann und über Handy das gleiche ist, wurde dann darauf hingewiesen das ich es in einer Stunde nochmal versuchen soll. Ich möchte meine Zahlung von 60 Euro für die nicht geleistete Reservierung zurück bekommen
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01-09-2023 um 00:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2023 um 06:26 Uhr
Habe über das Kontakt Formular geschrieben und eine email bekommen das ich mich ans Callcenter wenden soll und das Callcenter sagt ich muss das Kontakt Formular ausfüllen. Ich hab eine Zusatz Leistung gebucht und diese wurde nicht erbracht. Ich hätte gerne meine Zahlung zurück
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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