Sitzplatzreservierung

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #535144
  • 141
Anzeige

Hallo,

wir sind am Montag von der Türkei zurück nach Stuttgart geflogen. Am Sonntag 27.08.2023 haben wir online unsere Sitzplätze reserviert ( 7 Personen) und mit Kreditkarte bezahlt. Bei der Kofferaufnahme am 28.08.2023 wurden wir eingecheckt jedoch waren unsere Sitzplätze schon vergeben und uns wurden andere zugeteilt. Der Betrag für die Sitzplatzreservierung wurde trotzdem einbehalten. Ich bitte um Rückerstattung. Die Buchungsnummer lautet Q2KTS7.

Bitte um eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam nur die Nachricht das Sunexpress unser Anliegen ignoriert. Das ist sehr ärgerlich. Somit fanden wir den Kundenservice sehr schlecht und reisen mit dieser Airline nicht mehr

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.