Sitzplatzreservierung sofort bezahlt aber nicht bestätigt bekommen

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
  • #492649
  • 164
Anzeige

Auf telefonische Anfrage, kannte man die Sitzplatzreservierung nicht. Das Geld wurde aber sofort abgebucht. Die Whatsapp Hotlinevon SunExpress hat auch nicht funktioniert.

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 16:24 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl die Online-Sitzplatzreservierung schon seit Anfang 2023 nicht funktioniert, ist dieses Problem immer noch nicht behoben. D.h. es findet eine Abbuchung vom Bankkonto statt ohne dass eine Sitzplatzreservierung möglich ist.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.