Auf telefonische Anfrage, kannte man die Sitzplatzreservierung nicht. Das Geld wurde aber sofort abgebucht. Die Whatsapp Hotlinevon SunExpress hat auch nicht funktioniert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 16:24 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Obwohl die Online-Sitzplatzreservierung schon seit Anfang 2023 nicht funktioniert, ist dieses Problem immer noch nicht behoben. D.h. es findet eine Abbuchung vom Bankkonto statt ohne dass eine Sitzplatzreservierung möglich ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.