Ich habe vor zwei Wochen bei Surfdome zwei Hemden bestellen, leider ist der Schnitt und Qualität nicht berauschend, ich möchte beide zurück schicken. Leider war im Paket weder Lieferschein noch Rechnung enthalten. Nun kann ich diese nicht ohne eine Bestellnummer anzugeben zurück senden. Auf Anfrage bei Surfdome nach dem Verbleib meiner Rechnung sendetet mir Surfdome als Anhang meine eigene email Adresse! Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr. Fazit es riecht nach Betrug! Und schade weil es sicher auch verlässliche Mitarbeiter im Versand gibt aber aus gegebenem Grund muß ich jedem davon abraten Artikel bei Surfdome zu bestellen.
Teilen
23-12-2022 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Surfdome weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 09:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man bei Surfdome bzgl einer Lieferung Probleme hat dann kommt es darauf an, mit welchem Kundenberater man es zutun hat. Zuerst bekommt man immer eine Meldung das deine Nachricht eingegangen ist. Soweit so gut! Dann passiert erstmal garnichts, wiederholt man den Vorgang bekommt man eine halbseidene Antwort mit welcher man, mit dem Problem nicht weiter kommt. Meiner Erfahrung nach zu urteilen ist es gut wenn man gleich mehrere Nachrichten sendet, diese kommen an verschiedene Serviceberater und einer wird sich schon kümmern“wenn er Lust hat“
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.