Rücksendung wird nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545488
  • 55
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Nach Rücksendung mehrerer Artikel einer Bestellung sieht sich die Firma nicht imstande, eine Rückerstattung vorzunehmen und schreibt dies auch explizit als Antwort. man möge, einen "claim under Section 75 of the Credit Consumer Act" eröffnen beim "card provider". Da die Bezahlung jedoch nicht über Kreditkarte, sondern Vorauszahlung lief, sieht sich die Bank außerstande, dies rückabzuwickeln. Offenbar ist durch den Austritt aus der EU eine rechtliche Handhabe faktisch ausgeschlossen. Und die Firma hat sowohl das Geld (im 3-4-stelligen Bereich!) als auch die Ware. Und das bei einer in deutsch gehaltenen Webseite ist schon Kundentäuschung.

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25-09-2023 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Surfdome weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 04:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
Surfdome
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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