Ich habe mit Rechnungsdatum 30.05.2021 Anfang Juni meine Bestellung erhalten.
Heute musste ich einen Ring aus der Bestellung reklamieren weil sich ein Kristall gelöst hat und verloren ging. Der Ring wurde vielleicht 5 mal getragen, für wenige Stunden. Der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir ich solle eine Swarovski Filiale aufsuchen um die Reklamation dort durchzuführen. Ich erklärte es gäbe keine Filiale in meiner Nähe und es sei doch ein Onlinekauf. Daraufhin wurde mir pampig mitgeteilt dies sei der einzige Weg. Unfassbar. Kundenservice vom Allerletzten. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust jetzt für einen knapp 100 € teuren Ring diesen Aufwand zu betreiben. Dann entsorge ich den Ring und Swarovski ist Geschichte für mich.
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25-06-2021 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2021 um 18:41 Uhr
Wann kann ich mit der Erstattung meiner Reklamation rechnen? Ich wünsche keinen Ersatz sondern die Erstattung auf mein Bankkonto.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 16:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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