Beschwerde / Reklamation

  • Behoben
  • 14 Feb 2020
  • #24840
  • 590
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, das Armband (siehe Anhang) wurde am 24.12.2019 gekauft. Heute ist es einfach durchgebrochen. Im Swarovski Store wurde mir gesagt, es würde nicht reparabel sein und reklamieren würden sie es auch nicht. Das Armband ist 7 Wochen alt. Ich bitte um Ersatz oder Erstattung des Kaufbetrages, da die Qualität nicht gut zu sein scheint.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Swarovski?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2020 um 13:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich eine Mail vom Kundenservice erhalten und diese im Store vorgelegt habe, wurde das Armband ersetzt.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.