Sehr geehrte Damen und Herren, das Armband (siehe Anhang) wurde am 24.12.2019 gekauft. Heute ist es einfach durchgebrochen. Im Swarovski Store wurde mir gesagt, es würde nicht reparabel sein und reklamieren würden sie es auch nicht. Das Armband ist 7 Wochen alt. Ich bitte um Ersatz oder Erstattung des Kaufbetrages, da die Qualität nicht gut zu sein scheint.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2020 um 13:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich eine Mail vom Kundenservice erhalten und diese im Store vorgelegt habe, wurde das Armband ersetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.