Beschädigung durch Handyhülle am Telefon

  • 09 Aug 2023
  • #526903
  • 76
Anzeige

Ich hatte schon den Vorgänger ihrer jetzigen Handyhüllen.
Ich war begeistern und holte mir deswegen auch das jetzige Model.
Jetzt sehe ich, dass der Rand meines Telefones komplett zerkratzt ist.
Die Hülle habe ich niemals abgemacht.
Zuzüglich sind schon so viele Steine weg.
Das darf bei dem Preis nicht sein.
Mein i phone 14 pro Max ist quasi kaputt.
So kriege ich es nicht wieder verkauft.
Eine Hülle sollte vor Schaden bewahren, ihn nicht selbst verursachen.
Auf den Fotos nicht gut zu erkennen, bin aber bereit es vorzuführen.

Teilen

09-08-2023 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 19:53 Uhr


Traurig, dass Ihnen die Kundenzufriedenheit so egal ist und man sich meiner Sache nicht annimmt.
Ich bin schon Iange Kunde, jedoch wird sich das nun ändern.
Ich wünsche mir zumindest jetzt eine Antwort, sollte dieses nicht erfolgen, fühle ich mich gezwungen mir anders Gehör zu verschaffen, um meinen Schaden ersetzt zu bekommen.

2
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.